Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Was kann man erwarte bei...

Vagabund / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

17" Novita (eigentlich Hansol) flimmert und flackert wie die Hälle, das Bild is schon unscharf und naja..
Jetzt muss nen neuer her! TFT steht außer Frage, da er zum zoggn und preislich nicht geeigent ist. Nun steh ich da: 17" oder 19"???

Ich würde bei 1280x1024 Auflösungen doch schon mal mher als 60hz haben wollen... gibts eigentlich 17" die da drüber gehen?
So,d as die erste Frage, die zweite: Ist die Wiederholfrequenz beim 19" höher bei höheren Auflösungen??? Nen 21" wäre zu groß, gar nicht erst fragen XD

OWausK Vagabund „Was kann man erwarte bei...“
Optionen

Hääääää?

Bin ich im falschen Film?
1280x1024 @ 85Hz konnte schon mein alter 17"...
...und der ist vor Jahren gestorben.

21" geb ich dir Recht: Da musste erstmal die Statik deines Schreibtischs prüfen ;-)

Aber 19" ist doch wirklich Schlörenstandard...

Du willst uns doch veräppeln: Du sitzt doch nicht wirklich im Jahr 2006 vor ner 60Hz Krücke und
versaust dir die Augen?

Sorry is nicht wahr: Der konnte 1280x1024 @ 75Hz...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Vagabund OWausK „Hääääää? Bin ich im falschen Film? 1280x1024 @ 85Hz konnte schon mein...“
Optionen

Doch sitz ich... Novita ist kaum einem bekannt, okay, damals sagte man mir, dass der super ist. War er auch, solange ich nicht auf 1280x1024 gezoggt habe. Ja, ich such ja nun nen neuen, weils mir langsame reicht und: Meine Augen waren schon verher schelcht, weil ich schon seit über 10 jahren am Rechner sitze, da macht ne 60hz Röhre nichts mher kaputt,... es stört halt nur XD

Naja , 19" passen gerade so aufn Tisch, wobei nen 17" ambesten wäre. Mit 1280x1024 @75hz würde ich schon glücklich werden wobei mit 110hz beid er Auflösung wärs ja echt geilo ^___^ aber naja, gibts ned, ne?

OWausK Vagabund „Doch sitz ich... Novita ist kaum einem bekannt, okay, damals sagte man mir, dass...“
Optionen

Aber Maik,

gerade wenn du schlechte Augen hast, dann sorg doch dafür dass sie nicht noch schlechter werden!
Dat is nich guut!

Guck hier:

http://www.tomshardware.de/display/20020329/crt-19zoll-vergleichstest-15.html

1280x1024 bei 100hz...

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis.

Und hier, vielleicht ein Schnäppchen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8767966876

Gruss

Olli

Vagabund OWausK „Aber Maik, gerade wenn du schlechte Augen hast, dann sorg doch dafür dass sie...“
Optionen

Hmpf o.o
naja... lesen geht ja noch ganz gut XD
Also, di erstend a sind etwas... naja... ich sage mal: Zu wertvoll...
der bei ebay is okay, werd mal sehen ob man den igrndwo hier auftreiben kann, eBay muss nichs ein, hol lieber im Laden für paar €uronen mehr, danke, den hätsch nie gefunden XD

1280x1024 bei 100Hz, woa, sowas habsch eig noch nie gesehn o.o''