Hallo zusammen!
Oben beschriebener Monitor steht bei mir herum und wartet auf bessere Tage... die Dualhead-Funktion an der Grafikkarte nutze ich derzeit nicht und wenn, dann würde ich mir dafür lieber einen aktuellen 2. TFT holen (siehe ein paar Threads tiefer).
Frage in die Runde: Was ist die Kiste noch wert? Technisch ist das Teil einwandfrei, nur eben nicht mehr ganz taufrisch; optisch ebenfalls gut, nur die üblichen Gebrauchsspuren. Mit dem was ich bei ebay gefunden habe, konnte ich nicht viel anfangen; außerdem möchte ich das Teil lieber über die Avis an einen Selbstabholer verkaufen.
Jemand eine Idee?
THX + nice WE
Olaf
Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge
Wahrscheinlich nicht viel, da er jederzeit kaputt gehen kann. Ich würde bei Dauereinsatz die durschschnittliche Lebensdauer auf 4-5 Jahre schätzen (in der Zeit gehen zumindest bei uns im Geschäft unsere Monitore über den Jordan).
Und es gibt ja auch im Röhrenmonitor Verschleißteile. Darauf achten besonders die Käufer gebrauchter 21" Monitore.
Ich will da lieber nicht schätzen. Ich selbst würde da nicht mehr viel für zahlen (ich habe selbst noch 2 Monitore die funktionieren eingelagert).
Gruß, Henning
Hmmm... das klingt ja fast so, als wären selbst 50 € noch zu viel. Mir geht es da wie dir - ich mag's nicht schätzen, deswegen habe ich mal diesen Thread gestartet ;-)
THX
Olaf
20€, definitiv nicht mehr!
...dann werde ich das Teil wohl behalten. Denn ob ich 20 € mehr im Portemonnaie habe oder die Linde rauscht, das ist mir egal. Aber einen Ersatzmonitor für den Fall unvorgesehener Ausfälle, könnte man evtl. immer mal gebrauchen. Danke an euch beide!
CU
Olaf