...ich habe sehr preiswert einen HP L1730 Flachbildschirm bekommen, leider ist die dazugehörige CD nicht lesbar. Treiber für die untersch. BS finde ich im Netz, nur die Pivot-Software, die ich ja benötige für die 90° Drehung, finde ich trotz intensiven Suchens nirgendwo. Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke schonmal
Triology61
Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge
...cool, eben mail bekommen, Firma, die diesen Moni vertickt, hatte angefragt, ob Kopie möglich und erlaubt....
Antwort:
Hallo,
die Pivot Software die Sie benötigen kann nicht kopiert werden, da Sie legal erworben werden muss.
Mann kann Sie auch nicht einfach downloaden. Die Software kostet bei uns 30,--Euro + 4,--Euro Versand.
MfG
.............. GmbH
...ich sag ja immer wieder -Servicewüste Dtschld- DIE spinnen doch... (und man beachte "Mann", Frauen können demnach downloaden, also zur OP und ab das Ding.....)
na ja, werd ich wohl mit leben müssen, dass ich das Teil nicht drehen kann.
Unter Windows XP weiß ich es mit Sicherheit:
Die Monitortreiber für einigermaßen moderne Grafikkarten (auch preiswerte Modelle) verfügen über eine Drehfunktion ("Drehung"). Beispielsweise neuere Catalyst-Treiber von ATI für so Karten wie die Radeon 9600. Man muss blos im Treiber einmal die Tastenkombination für die Drehung aktivieren. Also Rechtsklick auf ATI-Symbol in der Taskleiste, Einstellungen, ATI Anzeige-Einstellungen...besser gut 3 Sekunden warten...Drehung, Schnelltaste konfigurieren. Auch die Konkurenz sollte sowas haben.
Kaufen??
Google mal nach Portrait Displays