Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Override Sync Error

rospa / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich schalte den PC ein,und sofort erscheint auf kleinem gelben Fenster die Meldung Override Sync Error.Komme weder ins Bios noch in den abgesichertn Modus oder sonst wo hin.Alle Kabel in Ordnung, PC bootet hörbar aber eben nicht sichtbar.
Bitte um Hilfe

gelöscht_35042 rospa „Override Sync Error“
Optionen

Deine Angaben über die vorhandene Hardware sind genial.....

Gruß
luttyy

rospa gelöscht_35042 „Deine Angaben über die vorhandene Hardware sind genial..... Gruß luttyy“
Optionen

Pentium III 500 ; CHIP: Via Apollo Pro Plus AGPSet;
GRAFIK: VGA AGP 32 MB ATI Expert 2000;
AWARD BIOS; MONITOR: Belinea 19" ;20 GB Festpl.; 196 MB Arbeitsspeicher;

Hoffe die Angaben nützen etwas.Vermute aber, wer das Beschriebene Problem nicht kennt, kennt auch die Antwort nicht.Warte darauf, dass mich einer Lügen straft.

Gruß rospa

gelöscht_23570 rospa „Override Sync Error“
Optionen

Könnte auch eine Fehlermeldung des Monitor sein.

Gruß Alois

gelöscht_35042 gelöscht_23570 „Könnte auch eine Fehlermeldung des Monitor sein. Gruß Alois “
Optionen

Habe mich im Netz mal umgeschaut. Das Probs scheint es öfters zu geben. Könnte an der Graka liegen.

Ich würde mal ein Bios-Reset machen. Entweder die Batterie im Bord für ein paar Minuten raus, oder im Handbuch steht, welchen Jumper du ziehen und dann wieder stecken musst!

Gruß
luttyy

rospa gelöscht_35042 „Habe mich im Netz mal umgeschaut. Das Probs scheint es öfters zu geben. Könnte...“
Optionen

Interessanter Vorschlag,war voller Hoffnung.Habe Jumper umgesteckt nach Beschreibung.Nichts hat sich geändert,alles beim Alten.Würde ja wirklich sagen es ist die GraKa da keinerlei Impuls mehr auf den Monitor kommt.Da aber andere Juser mit dem selben Problem, durch Grakawechsel den Fehler nicht beheben konnten verspreche ich mir nicht viel davon.Sonst noch eine Idee?
Gruß Rospa

gelöscht_35042 rospa „Interessanter Vorschlag,war voller Hoffnung.Habe Jumper umgesteckt nach...“
Optionen

Ausser Graka tauschen fällt mit da auch nichts mehr ein....

Gruß
luttyy