Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Counter Strike auflösung

Dimebag Darrell / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!!Ich habe mir einen neuen Plasma Bildschirm gekauft!Natürlich wollte ich ihn gleich Testen und habe Cs gezockt !Danach habe ich "auversehen" eine Falsche Auflösung genommen und jetzt steht da nur OUT OF RANGE!Was soll ich machen ????

Colasipp Dimebag Darrell „Counter Strike auflösung“
Optionen

Ich glaub so müsste es gehen:
Mach einen Rechtsklick auf die CSS-exe Datei, dann auf Eigenschaften, Registerkarte Kompatiblität, dann auf "In Bildschrimauflösung 640x480 ausführen".
Wenn es hingehauen hat und du nun mit VGA Auflösung im Spiel bist, dann stell die passende auflösung ein.
Vergess aber nicht des Häckchen "In Bildschrimauflösung 640x480 ausführen" wieder weg zu machn.

Dimebag Darrell Colasipp „Ich glaub so müsste es gehen: Mach einen Rechtsklick auf die CSS-exe Datei,...“
Optionen

Danke für die Hilfe!!Aber es funktioniert nicht!!Ich habe es genau so gemacht!!Aber es steht immer noch OUT OF RANGE!!

Eddi1991 Dimebag Darrell „Danke für die Hilfe!!Aber es funktioniert nicht!!Ich habe es genau so...“
Optionen

Mach Systemwiederherstellung. Wenn du gar keinen Zugriff mehr auf den Bildschirm haben solltest dann borg dir einen anderen Bilschirm und mach die Einstelung rückgängig.

Hoffentlich klappts.

MfG