Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

broken lcd auf ibm t41

Frenk / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, Hab einen Laptop (IBM Thinkpad T41) eine Woche bei aufgeklapptem LCD im Büro stehen lassen und abgeschlossen. Bildschirmschoner war aktiviert. Nach sechs Tagen sieht der Display wie ein zersprungener Spiegel aus. Nachdem ich den Laptop eingeschickt habe, meinte der zuständige IBM Techniker, dass ein direktes Fremdverschulden vorliegen müsste. Allerdings: Ausser der Putzequipe niemand Zutritt zum Büro. Kann Überspannung bzw. Hitz bzw. Sonneneinstrahlung den Bildschirm zu springen gebracht haben? Gruss Frederic

Indronil Ghosh Frenk „broken lcd auf ibm t41“
Optionen

nein, aber deine putztruppe ist für solche schäden haftbar zu machen und wenn es sich um serioeses unternehmen handelt, auch entsprechend versichert.

Frenk Indronil Ghosh „nein, aber deine putztruppe ist für solche schäden haftbar zu machen und wenn...“
Optionen

Hallo Indronil

Ok. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wir sind sowieso dabei das abzuklären.

Ciao
Frederic

Indronil Ghosh Frenk „Hallo Indronil Ok. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wir sind sowieso...“
Optionen

warum nicht? wo menschen arbeiten passieren fehler- desweiteren ist das ganz schon recht weit hergeholt einen display bruch, durch überspannung oder blitzeinschlag zusammen zu stricken, so ganz nebenbei.