Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Lineage OS 13, Bildschirmhintergrund gesucht!

minbari / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ich habe mir ein neues Tablet gekauft.
Mein altes Tablet lief mit Lineage OS 13 und hatte ein geiles Hintergrundbild (Sonnenuntergang über dem Meer). Natürlich habe ich vergessen es zu sichern.
Kann mir das jemand mal schicken, oder weiß, wo ich das finden kann? Google hat nichts gebracht.

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 minbari „Lineage OS 13, Bildschirmhintergrund gesucht!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
minbari gelöscht_84526 „https://www.booking.com/hotel/lk/sea-joy-guesthouse-and-restaurant.de.html Die Google-Bildersuche kann man da nehmen: ...“
Optionen

Hammer! Wie hast Du das gefunden?? Oder besser, wonach hast Du gesucht??
Ich hab alles versucht...

Danke schön!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 minbari „Hammer! Wie hast Du das gefunden?? Oder besser, wonach hast Du gesucht?? Ich hab alles versucht... Danke schön!!!“
Optionen
Wie hast Du das gefunden??

Ich habe doch geschrieben, dass das über die Google-Bildersuche geht.

Du hast doch selber hier bei Nickles dein Bild eingefügt. Das klickst du mit der rechten Maustaste an, gehst auf "Grafikadresse kopieren":

und fügst diese dann in das oben gezeigte Feld bei der Google-Bildersuche" ein. Schon findet Google dein Bildchen....

Ersatzweise hättest du dort auch dein Bild hochladen können!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_84526 „Ich habe doch geschrieben, dass das über die Google-Bildersuche geht. Du hast doch selber hier bei Nickles dein Bild ...“
Optionen

Hi Heinz,

dass es eine "umgekehrte" Bildersuche gibt, wissen wahrscheinlich die meisten nicht.

Vielleicht wissen es jetzt ein paar Leutchen mehr.

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 schoppes „Hi Heinz, dass es eine umgekehrte Bildersuche gibt, wissen wahrscheinlich die meisten nicht. Vielleicht wissen es jetzt ein ...“
Optionen
dass es eine "umgekehrte" Bildersuche gibt,

Moin Erwin,

viele Leute wissen anscheinend gar nicht (!), dass es überhaupt so etwas wie eine Bildersuche gibt.... Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
minbari gelöscht_84526 „Moin Erwin, viele Leute wissen anscheinend gar nicht ! , dass es überhaupt so etwas wie eine Bildersuche gibt....“
Optionen

Du hast Recht! Wusste ich nicht....

bei Antwort benachrichtigen