Hallo @ all...
meine neue Tanzpartnerin ist zu meiner neuen Lebensabschnittsgefährtin mutiert...Tanzen ist halt erotisch, kann ich den Singles unter uns nur empfehlen...
Zum Thema... sie ist eine Leseratte und hat bis dato ein Asus-Pad K011 benutzt für ihre Bücher...eins mit Pro7-Krempel drauf. Bis halt ihr Neffe...seines Zeichens Elektrotechnik-Studiosus... ihr den Pro7-Kram runtermachen wollte. Seitdem dreht sich im Bootscreen nur noch ein äh...Kreisel und nix geht mehr. Abgesehen davon, dass ich ihr einen Ebook-Reader vermache...wie kann ich dem Asus-Pad ein neues System verabreichen? Natürlich habe ich alle Foren abgegrast...Power on - Volume+ und so weiter...es hat nichts gebracht. Entweder habe ich wieder den Kreisel oder das Android-Männchen mit Bauchklappe bekommen.
Wie macht das Asus denn? Wie kriegen die da ein System drauf? Bootet das Ding eventuell von der SD-Karte? Ist das denn nicht auch irgenwie ein normaler PC? Intel inside...ich habe bisher eigentlich jede Hardware wieder zum Laufen bekommen, auch mal ein Huawei 858 gerootet und ein Mod funktionsfähig aufgespielt. Aber bei dem Ding krieg ich die Krise.
Hat hier jemand Erfahrung mit sonem Brick?Alpha13?...
Regards
Frank