Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Toshiba Satellite A500 keine Enter Taste

stabi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten tag, ich besitze win 7 und es gibt bei meinen notebook folgendes problem.

Es ist nicht mehr möglich die enter taste zu betädigen weder die große enter taste noch die welche sich im zahlenblock befindet. Die taste b sowie n ist ebenfalls ausgefallen.

Jetzt habe ich die tastaur gegen eine neue ausgetauscht, jedoch funktioniert es troztem nicht. Auch nicht im bios,und im abgesichrten modus.

Bin für jede hilfe dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we stabi „Toshiba Satellite A500 keine Enter Taste“
Optionen

Bei der neuen Tastatur funktionieren genau die gleichen Tasten (Enter, B und N) nicht?!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
stabi mi~we „Bei der neuen Tastatur funktionieren genau die gleichen Tasten ...“
Optionen

Ja bei der neuen tastatur genau die gleichen fehler :-(

@ alpha 13, ich vermute auch das es ein problem mit dem board gibt habe das bios schon geresetet,ein neueres gibt es nicht.

Werd mich wohl nach was neuen umsehen müssen.

Danke euch

bei Antwort benachrichtigen
mi~we stabi „Ja bei der neuen tastatur genau die gleichen fehler :- @ alpha 13, ...“
Optionen

Da hat evtl. der Tastaturcontroller auf dem Mainboard einen Hau. An der Tastatur selbst liegt es ja offensichtlich nicht und an Windows auch nicht (da das Problem ja auch im BIOS auftritt). Was bleibt also sonst noch als Fehlerquelle?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 stabi „Toshiba Satellite A500 keine Enter Taste“
Optionen

Dann ist das Mainboard normalerweise hin, da gibts nämlich auch einen Tastatur Controller.

http://www.biosflash.com/bios-cmos-reset.htm

machen und das neuste Bios flashen sind da noch Optionen.

bei Antwort benachrichtigen