Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Asus K53AT Bildsignal auf eigenes Display umstellen

Harald13 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo User Ihr Helfenden,
hab hier besagtes NB wieder hier, hatte es neu installiert, alles hatte geklappt auch die Bildausgabe.
Seit das NB am war Projektor war gibt es keine Displayausgabe am NB mehr.
Was ich Versucht habe: Anschluss am externen Monitor und umstellen mit Windows-Taste und P-Taste Auswahl kommt, aber keine Änderung. Bildausgabe weiterhin nur extern möglich.
habt Ihr eine Idee die mir weiterhelfen könnte?
Euch ein schönes Ostern

Mit freundlichen Grüßen
Harald aus Sachsen

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Harald13 „Asus K53AT Bildsignal auf eigenes Display umstellen“
Optionen

Hast du es mit fn + F8 probiert? Und handelt es sich zufällig um ein Asustek K53TA? mfg chris

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 chrissv2 „Hast du es mit fn F8 probiert? Und handelt es sich zufällig um ...“
Optionen

Hallo Chris,
ja hab ich mehrmals mit Abständen, ja es ist das Asus K53TA.
Auch Wiederherstellung ohne Erfolg, leider.
MFG Garald

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Nachtrag zu: „Hallo Chris, ja hab ich mehrmals mit Abständen, ja es ist das ...“
Optionen

Anhang
Auch über die Systemsteuerung, Anzeige Auswahl kein Erfolg
MFG Harald natürlich

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Harald13 „Anhang Auch über die Systemsteuerung, Anzeige Auswahl kein Erfolg ...“
Optionen

Hilft dir das weiter?

http://www.pcs-campus.de/office/windows/windows-tastenkombination-fuer-beamer/

Falls nicht, nenne uns das Betriebssystem.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Harald13 „Asus K53AT Bildsignal auf eigenes Display umstellen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Alpha13 „Den AMD Chipset Driver hast du da schon installiert? ...“
Optionen

Hallo Shrek3 und Alpha13,
vielen Dank für Eure Hilfe, leider gab es keinen Erfolg.
Ich hatte alles abgearbeitet was Ihr mir geraten habt.
Es wird das Display sein, hat sicher beim Transport einen abbekommen.
Der Besitzer will sich ein anderes besorgen, soll nicht länger probieren.
Verwertbares wird noch genutzt, der Rest kommt weg.

Danke noch mal.
Mit freundlichen Grüßen
Harald aus Sachsen

bei Antwort benachrichtigen