Laptops, Tablets, Convertibles 11.827 Themen, 56.643 Beiträge

Laptoptasche?

chrissischubi / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Leute! 

Ich möchte mir einen neuen (wohl 14 Zoll) Laptop zu legen und bekomme dann netterweise von meinem Mann eine passende Tasche geschenkt, welche ich mir noch aussuchen darf. 

Jetzt geht meine Frage hauptsächlich an die modernen Geschäftsfrauen unter euch ;) Habt ihr eine schöne Laptoptasche, die ihr empfehlen könnt? 
Ich bin der Meinung, sie sollte nicht wie eine typische Laptoptasche aussehen, aber zumindest so viel Komfort und Ausstattung wie eine bieten können. Platz für A4 Unterlagen wären auch nicht schlecht. 

Könnt ihr mir was empfehlen? Erfahrungen mit Picard zum Beispiel? 

Familie 2.0
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 chrissischubi „Laptoptasche?“
Optionen

Da ich keine Frau bin, möchte ich keine bestimmte Tasche empfehlen.

Die definitiv beste Auswahl an Taschen findest Du aber hier:

http://www.taschenkaufhaus.de/laptoptasche.html#fg=14

Unter 189 Taschen für Damen wird sich bestimmt was Geeignetes finden.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 chrissischubi „Laptoptasche?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 chrissischubi „Laptoptasche?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_189916 „Sowas kommt ganz ...“
Optionen

"moderne Geschäftsfrauen" und das Teil wohl eher nicht...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 chrissischubi „Laptoptasche?“
Optionen

Servus Chrissi,

meine Frau und ich sind große Freunde der Marke "aunts & uncles", welche neben "normalen" Taschen auch Laptoptaschen anbieten - meine Frau hat das Modell "Nick Vintage" in braun und ist mit Ihrem Lenovo Laptop damit vollkommen beigeistert:

http://www.taschenkaufhaus.de/article/aunts-uncles-nick-vintage-6238.6894.0.23722.html

Und du hast recht - eine Laptoptasche muss nicht direkt als solche erkennbar sein Zwinkernd

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat chrissischubi „Laptoptasche?“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Borlander chrissischubi „Laptoptasche?“
Optionen

Hast Du da irgendwelche Präferenzen bei der Bauform?

Käme ggf. auch ein Rucksack in Frage? Das ist heute zumindest auch nicht mehr unüblich und bietet tendenziell ein höheren Komfort als eine klassische Tasche mit Schultergurt.

bei Antwort benachrichtigen