Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

15" USB-Monitor für Laptop?

hawkin / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

auf der folgenden Seite bin ich auf 15" USB-Monitore mit einer Auflösung von 1920x1080 für Laptops gestoßen, aber auf der Suche im Internet konnte ich ein solches Modell nicht finden.
http://www.trading-pc.com/tpc/mobilestation.html

Gibts sowas überhaupt wie auf den Fotos abgebildet?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hawkin „15" USB-Monitor für Laptop?“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hawkin mi~we „Irgendwie schon: ...“
Optionen

Der lenovo LT1421 ist ein 14"-Monitor und hat eine Auflösung von 1366 x 768, den habe ich. Der mmt-Monitor ist ein 15"-Monitor, hat aber leider auch nur eine Auflösung von 1366 x 768.

Den einzigen 15"-Monitor mit einer Auflösung von 1920x1080 den ich gefunden habe ist der Asus MB168B+. Aber auf den Fotos von meinem o.g. Link handelt es sich wahrscheinlich um einen anderen Monitor weil der Deckel als Halterung benutzt wird.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hawkin „Der lenovo LT1421 ist ein 14 -Monitor und hat eine ...“
Optionen

Hallo,

richtig recherchieren kann da helfen:  
http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/#facet-3=6

http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/s-series/s540/?sb=:000000F0:000003C0:

Auf diesen Seiten sind gleich mehrere, sogar mit Preis...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Hallo, richtig recherchieren kann da helfen: ...“
Optionen

Sorry, mia culpa.

Ich habe da etwas falsch interpretiert, es ging um die nebenstehenden Monitore, richtig?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Sorry, mia culpa. Ich habe da etwas falsch interpretiert, es ...“
Optionen

Quatsch, Monitore gibt es auch:

http://www.amazon.de/MB168B-LED-Monitor-Pixel-Reaktionszeit-schwarz-silber/dp/B00GHAKH6Y

Asus MB168B+ 39,6 cm (15,6 Zoll) LED-Monitor (USB, 1920 x 1080 Pixel, 11ms Reaktionszeit) schwarz-silber
Full HD USB-Monitor mit nur einem USB 3.0-Kabel sowohl für die Stromversorgung als auch für die Datenübertragung.

Das kommt davon wenn man immer zu schnell ist...Lachend

bei Antwort benachrichtigen
hawkin gelöscht_238890 „Quatsch, Monitore gibt es auch: ...“
Optionen

Ja, ich meine nur einen externen 15" USB-Monitor mit 1920 x 1080 Auflösung. Auf dem u.g. Bild handelt es soviel ich weiß aber nicht um den Asus MB168B+. Aber andere auf dem Markt gibt es nicht? Ich suche halt genau den Monitor wie rechts auf dem Bild:


bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hawkin „Ja, ich meine nur einen externen 15 USB-Monitor mit 1920 x ...“
Optionen

Auflösung bis 1920x1080 ist da dummes Zeug pur...

http://www.mmt2.com/products/monitor2go/

Gabs...

Und das ist da definitiv die komplette Liste!

http://www.displaylink.com/shop/monitors

bei Antwort benachrichtigen
hawkin Alpha13 „Auflösung bis 1920x1080 ist da dummes Zeug pur... ...“
Optionen

Warum ist eine Auflösung bis 1920x1080 da dummes Zeug?

Wenn man 4 USB-Monitore (lenovo LT1421) an einen neuen Laptop mit USB 3.0 anschließt, per 4er-USB-Hub oder lenovo Dockingstation, gibt es Geschwindigkeitseinbußen außer den angegebenen 8 milliseconden vom Hersteller?

bei Antwort benachrichtigen