Man kann ja viel über Microsoft schimpfen aber nun ziehe ich meinen Hut vor Microsoft, denn es ist Ihnen gelungen eindeutig einen Fuß in den Tabelt-Markt zu bekommen. Das hätte ich jetzt nicht gedacht aber die haben das eindeutig geschafft.
Auch wenn ich das Windows 8 nicht mag, so hat es doch schon gute Gründe, warum es so ist, wie es ist aber diese Inkonsistenz der beiden Benutzeroberflächen geht ehrlich gar nicht. Wenn Microsoft diesen Patzer aber entfernt und eine eindeutige Trennung zwischen Tablet und Desktop macht, gebt ich mich geschlagen und werde auch Windows 8 akzeptieren
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
Naja die Trennung wird langfristig so aussehen das der Desktop verschwindet. Viel Spass mit Windows 8.
die Trennung wird langfristig so aussehen das der Desktop verschwindet
Das glaube ich nicht. Zwischen einem Desktop und einem Tablet liegen Welten. Versucht doch mal einen langen Text mit einem Tablet zu schreiben oder eine Tabellenkalkulation zu machen. Ich schwöre Dir, da bekommst Du eine Kriese.
Tablet sind chic aber kein wirklicher Ersatz für ein Destop.
Da gebe ich dir natürlich recht, ich meinte damit das diese Krickel Krackel Kacheloberfläche den klassischen Desktop ablöst. Ich werde diesen Weg nicht mitgehen und bei einem System mit klassischem Desktop bleiben. Microsoft ist und bleibt nach meiner Meinung die unbelehrbarste Firma der Welt. Die machen immer alles 120%tig, die richtigen wie die falschen Sachen.
das diese Krickel Krackel Kacheloberfläche den klassischen Desktop ablöst.
Wenn das passieren sollte, war ich längste Zeit Microsoft Kunde. Dann wird es Zeit für React OS
Woher stammt denn diese Zahl?
Na, von Marktforschern!
http://winfuture.de/news,75752.html
Wobei auch die Studie recht deutlich darauf hinweist, dass hier nicht trennscharf nur Tablets erfasst wurden. Im Zweifelsfalls sind da auch alle Win8-Notebooks mit Touchscreen erfasst und Surfaces als echte Tablets machen nur eine Minderheit aus :-|