Laptops, Tablets, Convertibles 11.830 Themen, 56.660 Beiträge

Samsung R510

olliver1977 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus zusammen,

ich habe heute bei der Arbeit, ein voll funktionsfähiges Samsung R510 gefunden. Einzig die Schublade des DVD Brenners lässt sich nicht öffnen.

Daher wollte ich einfach mal frech nachfragen, ob jemand noch einen Brenner TS-L633, für das Notebook rumliegen hat und günstig abgibt.

Gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 olliver1977 „Samsung R510“
Optionen
olliver1977 Alpha13 „Da kannst du jedes Slimline Laufwerk nehmen! ...“
Optionen

Hi Alpha,

dank dir, habe das Laufwerk gerdas ausgebaut und über den Notauswurf geöffnet. Es war eine CD drinne, die nicht richtig eingelegt war. Soweit alles klar, nur klemmt die Verriegelung. Also ein beliebiges Laufwerk holen und einbauen.

Danke für deinen Hinweis.

gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Alpha13 olliver1977 „Hi Alpha, dank dir, habe das Laufwerk gerdas ausgebaut und ...“
Optionen

Es muß nur natürlich ein SATA Slimline Laufwerk sein und Ich würde es aus vielen Gründen neu kaufen...

olliver1977 Alpha13 „Es muß nur natürlich ein SATA Slimline Laufwerk sein und ...“
Optionen

Ich vermute mal, das es auch darauf hinauslaufen wird ;)