Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Neuer Akku für Acer Notebook

Hewal / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe hier ein Acer Extensa 5220. Nachdem ich mich ständig ärgern muss, weil der Akku völlig hinüber ist und ich immer auf eine Steckdose angewiesen bin, ist mein Plan, einen Akku zu kaufen.

Die suche bei ebay nach Akku Acer Extensa 5220 bringt mich auf verschiedene Akkus. Die meisten haben 4200mAh, hätte zwar gerne 5200 (wie der jetzige) aber könnte damit leben. Allerdings ist das so eine Sache mit der Spannung. 

Auf meinem steht 14,8V, die bei eBay haben 10,8 oder 11,1V. 

Wenn ich bei ebay nach TM00751 5320 (Bezeichnung Akku) suche, findet er zwar Akkus mit der genau der Bezeichnung, die haben aber auch nur 11,1 Volt.

Ich muss dazu sagen, dass der Akku, der in dem Notebook lief kein originaler ist, denn da steht "Replace: TM00751 5320, Li-ion 14.8V 5200 mAh"

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Hewal „Neuer Akku für Acer Notebook“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 schoppes „Hi,http://www.amazon.de/Extensa-TravelMate-Battery-5200mAh-A ...“
Optionen
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Hewal olliver1977 „Guck mal bei weiter bei ebay, habe da für den Akku meines ...“
Optionen

Vielen Dank für eure Links. Hat mir weiter geholfen. Super!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Hewal „Vielen Dank für eure Links. Hat mir weiter geholfen. Super“
Optionen

Hallo,

Hat mir weiter geholfen.
Inwiefern?

Original oder Nachahmerprodukt?
Wofür hast du dich entschieden?

Grüsse
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 schoppes „Hallo, Inwiefern Original oder Nachahmerprodukt Wofür hast ...“
Optionen

Hi Schoppes,
ich hab mir damals einen Nachbau gekauft, der nicht schlechter ist als der original Akku.
So viel macht das nicht aus, zumindest von der Qualität her aber der Brieftasche tut es  gut ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Hewal schoppes „Hallo, Inwiefern Original oder Nachahmerprodukt Wofür hast ...“
Optionen

Morgen,

für den Nachbau von Amazon.

Grüße Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen