Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Zu wenig USB steckplätze

elvis2 / 58 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine erweiterung für Notebooks wenn es zu wenig USB Plätze gibt? ein Hub soll es nicht sein, wenn möglich.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit elvis2 „Zu wenig USB steckplätze“
Optionen

Hey,

sofern Dein Notebook über einen PCMCIA Steckplaz verfügt könntest Du dort eine USB Karte nutzen!
Grüße
Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 TheVomit „Hey, sofern Dein Notebook über einen PCMCIA Steckplaz verfügt könntest Du...“
Optionen

ne einen Steckplatz hat es ja nicht.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit elvis2 „ne einen Steckplatz hat es ja nicht.“
Optionen

Dann wüsst ich nix ausser dem unerwünschten HUB

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 elvis2 „Zu wenig USB steckplätze“
Optionen

Genaue Bezeichnung des Books...

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_35042 „Genaue Bezeichnung des Books...“
Optionen

Wieso? Gibt es da keine Universallösung? habe noch keins gekauft. Aber die meisten haben nur 3 bis 4 Anschlüße und das ist knap.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 elvis2 „Wieso? Gibt es da keine Universallösung? habe noch keins gekauft. Aber die...“
Optionen

Dachte ich mir doch!

Wie kannst du dann wissen, dass es keine seitlichen Steckplätze für Zusatzkarten gibt?

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_35042 „Dachte ich mir doch! Wie kannst du dann wissen, dass es keine seitlichen...“
Optionen

Dazu habe ich mich im Datenblatt Informiert. Daher weiß ich das, gut ne?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 elvis2 „Dazu habe ich mich im Datenblatt Informiert. Daher weiß ich das, gut ne?“
Optionen

Mach deinen Mist selbst...

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_35042 „Mach deinen Mist selbst...“
Optionen

Hast mir sehr geholfen. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 elvis2 „Hast mir sehr geholfen. Danke.“
Optionen

Irgendetwas kann doch mit dir nicht stimmen!

Ich frage dich nach dem Book, erzählst mir du hast keines, dann faselt du was von einem Datenblatt?

Verarschen kann ich mich selbst...

Bis denn!

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_35042 „Irgendetwas kann doch mit dir nicht stimmen! Ich frage dich nach dem Book,...“
Optionen

Ist doch ganz einfach. Ich erzähl dir das mal Schritt für schritt, damit du das auch verstehst.
Ich habe im Internet ein Notebook gesehen. Im Datenblatt steht das es nur 3 USB Anschlüße hat.
Ansonsten gefällt mir das Notebook. Jetzt überlege ich wie ich die USB Steckplätze erweitern kann.
Was ist daran so unverständlich? Vieleicht hast du es nicht verstanden, ich habe es noch nicht, ich würde es eventuell kaufen, das Notebook.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 elvis2 „Ist doch ganz einfach. Ich erzähl dir das mal Schritt für schritt, damit du...“
Optionen

Und du hast nicht mehr alle Hühner auf der Terrasse!

Jetzt reißt mir aber wirklich der Geduldsfaden...

Wenn du ein Book gesehen hast, wieso kannst du es dann nicht nennen?

Dir traue ich noch nicht einmal das richtige Lesen eines Datenblattes zu!

Wer nach so vielen Jahren hier nur schwätzt, die tollsten Fragen über irgendwelche Hardware stellt, absolut nichts realisiert, eine PCIe-Karte in eine AGP-Schnittstelle nageln will, der kann nicht mehr normal sein und es ist absolut Sinnlos, dein Zeug überhaupt noch zu lesen, geschweige dir zu Antworten.

Es gibt einige Möglichkeiten bei dir..

Du bist absolut Lernresistent, du verarschst hier die Leute, du liest keinerlei andere Beiträge von anderen Usern und lernst etwas daraus, du bist ein Troll oder dein IQ ist nicht auf normalen Level...

Es langt mir wirklich und werde keiner deiner Postings mehr zur Kenntnis nehmen!

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_35042 „Und du hast nicht mehr alle Hühner auf der Terrasse! Jetzt reißt mir aber...“
Optionen
dein IQ ist nicht auf normalen Level

Was heißt schon "normal"? Im Bereich der aktuellen Außentemperaturen? ;-)
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Max Payne „ Was heißt schon normal ? Im Bereich der aktuellen Außentemperaturen? - “
Optionen
Was heißt schon "normal"? Im Bereich der aktuellen Außentemperaturen? ;-)

Du meinst, dass Intelligenz dabei schon mal einfrieren kann...? :-))

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_35042 „Und du hast nicht mehr alle Hühner auf der Terrasse! Jetzt reißt mir aber...“
Optionen

Jetzt hast du mich aber richtig fertig gemacht.
Nur weil ich das Modell nicht nenne rastest du hier aus. Es gibt doch tausende Notebooks mit 2 ode 3 USB anschlüßen. Aber du willst unbedingt das Modell wissen. Ist schon sehr komisch. na gut, ist eventuell besser so das du mich ignorirst, so wird das ja nie was.

"Und du hast nicht mehr alle Hühner auf der Terrasse!"

Ich kenne noch einen besseren Spruch.

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!


bei Antwort benachrichtigen
apollo4 elvis2 „Jetzt hast du mich aber richtig fertig gemacht. Nur weil ich das Modell nicht...“
Optionen

Erkläre doch mal endlich, warum Du keine USB Hub willst?

Das wäre die einzige Möglichkeit, um bei einen Laptop die USB Anschlussmöglichkeiten zu erweitern.
Da gibit es passive und aktive Hubs.

Was stört Dich daran?

Ansonsten schliesse ich mich @lutttyy an.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 apollo4 „Erkläre doch mal endlich, warum Du keine USB Hub willst? Das wäre die einzige...“
Optionen

OK dann erkläre ich mal warum ich kein Hb will. Ich will eine externe Maus und Tastatur an das notebook anschließen. Ein Hub verzögert die signale, was bei Spielen ein Nachteil ist.
aber gibt es auch aktive Hube? Sind die wie switsche wo also direkt die geräte angesteuert werden?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 elvis2 „OK dann erkläre ich mal warum ich kein Hb will. Ich will eine externe Maus und...“
Optionen

Die aktiven Hubs haben nur eine zusätzliche Stormversorgung.

Es gibt aber auch welche wo man die angeschlossennen Geräte abschalten kann.
http://www.pearl.de/a-PX1276-1302.shtml?query=HUb

http://www.pearl.de/a-PX3161-1302.shtml?query=HUb

Aber ein aktiver Hub ist besser als ein Passiver der den Strom vom Laptop bezieht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander elvis2 „OK dann erkläre ich mal warum ich kein Hb will. Ich will eine externe Maus und...“
Optionen
Ich will eine externe Maus und Tastatur an das notebook anschließen. Ein Hub verzögert die signale, was bei Spielen ein Nachteil ist.
Wo ist da denn dann bitte das Problem wenn Du 3 USB-Ports hast? Dann kannst Du Maus, Tastatur und USB-Hub (was auch immer an den dann noch angeschlossen werden soll?) je direkt an einen USB-Port anschließen.* Zumal ich bislang noch nie davon gehört habe, dass USB-Hubs zu einer spürbaren Verzögerung führen...

* Bis drei muss man dafür natürlich schon zählen können.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Borlander „ Wo ist da denn dann bitte das Problem wenn Du 3 USB-Ports hast? Dann kannst Du...“
Optionen

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Heute gibt es Mini-Empfänger, die gleichzeitig die Maus und das Bord bedienen. (an einem USB-Port)

http://www.logitech.com/de-de/349/6072

Das nützt aber alles nichts, wenn man ein technischer Vegetarier und von Permafrost umgeben ist!

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Borlander „ Wo ist da denn dann bitte das Problem wenn Du 3 USB-Ports hast? Dann kannst Du...“
Optionen

Ich habe nicht alles beschrieben was ich so will, deswegen kannst du es auch nicht wissen.
"* Bis drei muss man dafür natürlich schon zählen können. "
Deswegen ist der Spruch für mich Sinnlos, gebe dir aber etwas Recht.

Ich will noch eine externe soundkarte und Drucker anschließen. Dann sind es.... Rate mal.

Und was lutty da vorschlägt ist für zum spieln mist! funk maus und Tastatur sin Sch...e. Das weiß ich aus Erfahrung. Naja, Lutty weiss es wahrscheinlch auch nicht besser, ich nehme ihm es nicht übel.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 elvis2 „Ich habe nicht alles beschrieben was ich so will, deswegen kannst du es auch...“
Optionen

Na deswegen kommst Du nicht um den aktiven Hun herum.
Also nicht weiter lamentieren sondern handeln.

Bestellt Dir zu dem Laptop diese aktiven Hub und gut ist.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 apollo4 „Na deswegen kommst Du nicht um den aktiven Hun herum. Also nicht weiter...“
Optionen

Das Book mit 2 oder 3 USB-Schnittstellen für Spiele möchte ich sehen!

Das langt gerade für die eigenen Spiele die WIN7 mitbringt.

Ausserdem führt es zu nichts, er kauft nämlich überhaupt nichts!

Solche Anfragen über irgendwelche Technik stellt es schon seit ewigen Zeiten, es passiert aber nichts...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 elvis2 „Ich habe nicht alles beschrieben was ich so will, deswegen kannst du es auch...“
Optionen
Lutty weiss es wahrscheinlch auch nicht besser

Wie soll er das wissen, wenn du ihm vorher nicht verraten hast, dass du das Notebook zum gamen willst.

Wobei ich sagen muss: Ein Gamer Notebook, dass wirklich die Wurst vom Teller zieht, liegt locker 1500 Euronen und mehr. Ich verstehe einfach nicht, wie man sowas zum Gamen haben will. Für die Kohle bekomme ich einen PC mit deutlich mehr Power und Spielfreude.

funk maus und Tastatur sin Sch...e. Das weiß ich aus Erfahrung.

Das kann auch daran liegen, dass du die falsche Hardware hast. Ich habe z.B. die SideWinder X8 Mouse und die ist einfach geil und auch mit meiner LogitechComfort-Tastatur habe ich keine spürbaren input-lags!

Aber gut, du weißt es halt besser als alle anderen.....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 winnigorny1 „ Wie soll er das wissen, wenn du ihm vorher nicht verraten hast, dass du das...“
Optionen

"Wie soll er das wissen, wenn du ihm vorher nicht verraten hast, dass du das Notebook zum gamen willst."

Na dann Antworte ich dir auch noch damit du etwas bescheid weist:

http://www.nickles.de/thread_cache/538882249.html#_pc

Es geht von anfang an um Notebooks. Und bitte keine dummen Fragen oder Kommentare mehr!

Und warum ich ein Notebook will? Weil acih auch Mobil damit sein möchte.
Für einen Gamer PC zahlt man doch 600 bis 700 euro. Dann kann ich auch ein notebook kaufen, die reichen heut zutage auch zum spielen.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander elvis2 „ Wie soll er das wissen, wenn du ihm vorher nicht verraten hast, dass du das...“
Optionen
Es geht von anfang an um Notebooks.
Von gamen war am Anfang aber noch nichts zu lesen...

Weil acih auch Mobil damit sein möchte. Für einen Gamer PC zahlt man doch 600 bis 700 euro. Dann kann ich auch ein notebook kaufen, die reichen heut zutage auch zum spielen.
Für 700 Euro bekommst Du weder ein Notebook was mobil ist, noch eins für technisch anspruchsvolle Spiele (wenn überhaupt nur bei denen würde es auf die Verzögerung durch einen USB-Hub ankommen). Beides zusammen: lol
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 elvis2 „ Wie soll er das wissen, wenn du ihm vorher nicht verraten hast, dass du das...“
Optionen
Für einen Gamer PC zahlt man doch 600 bis 700 euro. Dann kann ich

Muhahahahaha! Was willst du spielen? Solitär?
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Borlander elvis2 „Ich habe nicht alles beschrieben was ich so will, deswegen kannst du es auch...“
Optionen
Ich habe nicht alles beschrieben was ich so will
Dann mach das doch einfach mal vorher! Das ist doch nun wirklich nicht so schwer einfach mal zu schreiben was man will. Sonst ist Dir nicht zu helfen.

Ich will noch eine externe soundkarte
Dann solltest Du Dir mal ernsthaft überlegen ob ein Notebook das richtige ist.

Auf den Drucker kannst Du beim Spielen wohl verzichten?
Mit einem vernünftigen Drucker der über LAN angebunden wird hättest Du das Problem gar nicht erst.

Btw.: Ich hoffe Du bist Dir bewusst, dass die USB-Ports intern wahrscheinlich wieder gemeinsam an einem root-hub hängen?
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Borlander „ Dann mach das doch einfach mal vorher! Das ist doch nun wirklich nicht so...“
Optionen

Soll ich mit jetzt ncoh für 200 Euro einen neuen Drucker kaufen? Nee, das ist eine schlechte Idee. Mit einer SPDIF Anschlußstelle würde das gehen was ich haben will, also 5.1 Sound.

Ich kann ja alles beschreiben was ich will, aber das mus nicht sein. ich brauche nun mal mehr USB steckplätze und das habe ich auch gefragt. Was ist daran so komliziert das zu beanworten?
Und ein Hub sollte es nicht sein, das habe ich auch am Anfang schon beschrieben. Nun sucht doch nicht irgendwie um mich als Schuldiger darzustellen. Sinnlose Antworten und Komentare sind hier überproportional zu meiner Frage vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 elvis2 „Soll ich mit jetzt ncoh für 200 Euro einen neuen Drucker kaufen? Nee, das ist...“
Optionen
Mit einer SPDIF Anschlußstelle würde das gehen was ich haben will, also 5.1 Sound.

Und damit bist du mobil???? - Nochmal: Muhahahahaha!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Borlander elvis2 „Soll ich mit jetzt ncoh für 200 Euro einen neuen Drucker kaufen? Nee, das ist...“
Optionen

Denk mal ein kleines bisschen nach: Zum Spielen musst Du den Drucker nicht anschließen...

Was ist daran so komliziert das zu beanworten?
Die Frage wurde bereits mehrfach beantwortet!
Zusammengefasst noch mal die d Möglichkeiten die Du hast:
1. Du suchst Dir ein Notebook mit hinreichend vielen USB-Ports
2. Du suchst Dir ein Notebook in dem Du per PC-Card/Expresscard weitere USB-Ports nachrüsten kannst
3. Du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden weil Du keine der möglichen Lösungen (1 oder 2) annehmen willst.

Zur "Hub-Problematik" siehe mein Kommentar zum root-hub.

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Borlander „Denk mal ein kleines bisschen nach: Zum Spielen musst Du den Drucker nicht...“
Optionen

Den drucker brauch ich natürlich nicht. Aber ich habe keine Lust immer den Drucker an und abzustöpseln. Achso, eine xterne TV Karte wäre auch noch denkbar...

Mit der ecpresscard lösung wäre das ja auch gut, aber entweder haben die Notebooks nicht die leistung die ich will oder sind etwas zu teuer oder haben keinen schacht dafür. Irgend etwas passt ist immer nicht.
also was für ein notbook will ich haben? Antwort:
16 oder 17 Zoll. Wen möglich Toshiba, Sony, Asus oder sonst etwas gutes. I5 CPU, wenn möglich kein spiegelndes Display, aber es geht auch mit so einem. wenn möglich SPDIF Ausgang.
Und das Notebook mus aber schon leise sein.
es kann auch ein veralteter Cor2Duo prozessor sein, wenn dann noch der preis von dem notebook stimmt.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 elvis2 „Den drucker brauch ich natürlich nicht. Aber ich habe keine Lust immer den...“
Optionen
Den drucker brauch ich natürlich nicht. Aber ich habe keine Lust immer den Drucker an und abzustöpseln. Achso, eine xterne TV Karte wäre auch noch denkbar...

Hast Du schonmal an ein Notebook mit Dockingstation gedacht?

Ich weiß aber nicht, ob es sowas als Gamer-Notebook gibt; kenne das nur von Business-Notebooks. Die dürften i.d.R. aber zum Spielen ungeeignet sein.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Borlander elvis2 „Den drucker brauch ich natürlich nicht. Aber ich habe keine Lust immer den...“
Optionen
Irgend etwas passt ist immer nicht.
Wie nun schon mehrfach erwähnt: Weil Du Anforderungen stellst die unmöglich alle gleichzeitig erfüllt werden können...
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Borlander „ Wie nun schon mehrfach erwähnt: Weil Du Anforderungen stellst die unmöglich...“
Optionen

Also es gibt Notebooks mit 3 USB anschlüßen.
Da denke ich das ich Maus und Tastatur direkt anschließe und bei dem Dritten ein HUB (weil es nicht anders geht) und da dran eine externe TV Karte und den Drucker.
Einen externen Monitor (27 Zoll) will ich an den HDMI Anschluß anstecken. weil der Monitor groß ist will ich ein kleines TV Fenster neben dem Browser haben.
Aber geht das dan mit dem HUB? HD Fernsehen soll auch funktionieren. Mit dem Hub hätte ich auch keine umsteckerei, damit ware ich eigentlich zufrieden.

Relativ leise Notebooks soll es ja geben. Dann bin ich mal gespannt.

Habe die externe soundkarte vergessen. du muss dann auch an den Hub. Wird das funktionieren? von der leistung ist das Notebook ausreichend.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 elvis2 „Soll ich mit jetzt ncoh für 200 Euro einen neuen Drucker kaufen? Nee, das ist...“
Optionen
Soll ich mit jetzt ncoh für 200 Euro einen neuen Drucker kaufen? Nein musst Du nicht.

Was Du dafür benötigst wäre ein Netzwerk NAS.
http://www.pearl.de/a-PX8020-1220.shtml

Damit kann man ein Festplatte oder eben den Drucker über das Netzwerk einrichten.

Gruß
apollo4
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 elvis2 „Ist doch ganz einfach. Ich erzähl dir das mal Schritt für schritt, damit du...“
Optionen

http://geizhals.at/de/389296

http://geizhals.at/de/517082

Ohne ExpressCard oder Cardbus Slot läuft da absolut nix ohne Hub!

bei Antwort benachrichtigen
Alekom elvis2 „Wieso? Gibt es da keine Universallösung? habe noch keins gekauft. Aber die...“
Optionen

mein hp 6715s hat nur 2 usb-steckplätze!

reicht auch

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hac004 elvis2 „Zu wenig USB steckplätze“
Optionen

neuer Herman4?

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hac004 „neuer Herman4?“
Optionen

... Scheint so!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 winnigorny1 „... Scheint so!!“
Optionen

Schlimmer!

Hermann4 gibt wenigstens eine richtige Auskunft wenn man ihn fragt...

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_35042 „Schlimmer! Hermann4 gibt wenigstens eine richtige Auskunft wenn man ihn fragt...“
Optionen

Ne am IQ um Fragen zu verstehen fehlt es. Nichts desto trotz...

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 elvis2 „Ne am IQ um Fragen zu verstehen fehlt es. Nichts desto trotz...“
Optionen
Ne am IQ um Fragen zu verstehen fehlt es. Das meinst Du doch nicht ernst oder?
Also bitte mal sachlich bleiben. Sonst droht Dir noch das Trollzeichen......

Das ist für mich schon längst fällig.

Gruß
apollo4
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 apollo4 „ Das meinst Du doch nicht ernst oder? Also bitte mal sachlich bleiben. Sonst...“
Optionen

Trollzeichen? Wie ist das denn? das muss ja Lustig sein.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 elvis2 „Trollzeichen? Wie ist das denn? das muss ja Lustig sein.“
Optionen

Nee, Lustig ist das nicht.so ein Trollzeichen.

Das kann jeder bekommen wenn man gegen die Bordregeln verstösst.
Dazu gehört auch bei einer Frage genaue und ausreichende Angaben zu machen damit auch geholfen wird.

Bei diesen Thread kann man das nachvollziehen.
Das Zeichen sieht dann so aus. §

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 apollo4 „Nee, Lustig ist das nicht.so ein Trollzeichen. Das kann jeder bekommen wenn man...“
Optionen

Meine Frage war Eindeutig und klar.
Mit deiner Schwachsinnigen Aussage hast du aber ein Trollzeichen verdient! Gruß an die Admins! Sowas kann man sich sparen!

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 elvis2 „Meine Frage war Eindeutig und klar. Mit deiner Schwachsinnigen Aussage hast du...“
Optionen
Meine Frage war Eindeutig und klar. Hä wo denn?

Du glaubst nur das Du es geschrieben hast. Aber es ist nichts davon zulesen.
Erst auf mehrmalige nachfrage hast Du angefangen aufzuzählen was alles angeschlossen werden soll.

Du bist ja wirklich abgehoben und ignorand, Halt wie ein Troll.




Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits elvis2 „Meine Frage war Eindeutig und klar. Mit deiner Schwachsinnigen Aussage hast du...“
Optionen

Moin elvis2,

wenn man Dir auf Deine Anfrage Gegenfragen Zwecks genauer Definition stellt..... und Du darüber hinweg gehst .....und statt dessen die nächste Frage in den Raum stellst (bzw. gar nicht antwortest), dann weiß ich nun wirklich nicht , warum man sich mit "Hilfe suchenden" wie Dir weiter befassen soll.

siehe hier:
http://www.nickles.de/forum/grafik-3d-video-total/2012/grafikkarten-kuehler-gesucht-538881787.html

Die Anschuldigungen in diesem Tread (hier) gegen Dich scheinen nicht aus der Luft gegriffen zu sein..... ich finde Dein Verhalten ziemlich unangemessen.... und werde wohl keine Zeit mit Deinen Anfragen mehr verschwenden. Wer Antworten auf seine Fragen haben möchte, sollte erst einmal mit allen für die Antwort relevanten Informationen herausrücken. Aber statt dessen die Leute hier lustige Ratespielchen machen zu lassen, weil Du scheinbar unfähig bist, das Frage - Antwort -Prozedere zu beherrschen, ist schon schwach. Dann aber die Leute wegen Deines Unvermögens auch noch zu beschimpfen, die Dir helfen wollen, ist schon ziemlich grotesk. Verfährst Du auch im Alltag so? Mit dieser pampigen Art brauchst Du nicht zu meinen, Antworten auf Deine Fragen, bzw. Hilfe zu erhalten.

Sich mit Deinen Anfragen zu befassen und dafür Zeit zu opfern ist wohl so überflüssig wie ein Kropf.

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 hellawaits „Moin elvis2, wenn man Dir auf Deine Anfrage Gegenfragen Zwecks genauer...“
Optionen

Ok dann sag mal was an meinem Anfangsfrage gaaanz oben unverständlich ist? Muss man dazu das Model des notebooks wissen? Ne oder? Und wenn ich das nicht schreibe dann werde ich beschimpft.
Das wäre so als ob man nach Autoreifen fragen würde und einer will unbedingt das Automodell erfahren.
Anscheinend suchen manche nur einen Grund um mir auf den Sack zu gehen. Du gehörst wohl dazu. Mach es wie du willt. Wenn du nicht mehr Antworten willst dann ist gut.
Eigentlich wollte ich dir nicht mehr antworten, ist zu Schwachsinnig, jetzt habe ich aber trotzdem doch noch getan.

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits elvis2 „Ok dann sag mal was an meinem Anfangsfrage gaaanz oben unverständlich ist? Muss...“
Optionen

Moin elvis2,

du wolltest doch Hilfe haben, oder? Dann verhalte Dich dem entsprechend! (oder wie erkärst Du Dein Verhalten in deinem Grafikkarten Tread??? ) Dort spieltest Du das gleiche Spielchen, wie hier (erst die Würmer aus der Nase ziehen lassen, und dann auch noch frech werden, wenn du auf Grund des Informationsmangels nicht die Antwort bekommst, die Du gerne hättest....tztztz. Wenn Du jetzt noch anfängst, die Fakten zu verdrehen, dann ist Dir wohl nicht mehr zu helfen!!!! Deine Wahrnehmung ist wohl ziemlich verzerrt. Viel Glück noch im Leben, mit Deiner Art!!!! Du scheinst dieses Glück bitter nötig zu haben.....

bei Antwort benachrichtigen
juppes1 elvis2 „Ok dann sag mal was an meinem Anfangsfrage gaaanz oben unverständlich ist? Muss...“
Optionen

@elvis2 - wenn ich diesen tread hier lese kann ich nur den kopf schütteln. lauf mal eine runde um den block, vielleicht wird es dann im kopf etwas besser. es soll aber auch leute geben, die haben das brettergymnasium besucht. dann habe ich allerdings vollstes verständnis für deine frage im eingangstread.

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 juppes1 „@elvis2 - wenn ich diesen tread hier lese kann ich nur den kopf schütteln. lauf...“
Optionen

eigenlich wollte ich ja ernsthaft nichts Antworten auf diese Pöbelei. Aber ich mache es mal eben doch.
Eine mögliche erweiterung wäre eine Dockingstation. Das hat hier keiner geschrieben, das habe ich selber rausgefunden. Also man kann nicht immer auf brauchbare Antworten hoffen, kommt nur Müll zum Teil. Egal, ich sehe es sportlich ;)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander elvis2 „eigenlich wollte ich ja ernsthaft nichts Antworten auf diese Pöbelei. Aber ich...“
Optionen
Eine mögliche erweiterung wäre eine Dockingstation. Das hat hier keiner geschrieben,

Das stimmt nicht! Diese Möglichkeit wurde Dir bereits von mawe2 Am: 29.01.2012, 10:23 vorgeschlagen:

Hast Du schonmal an ein Notebook mit Dockingstation gedacht?

Ich bin dann mal gespannt welche Notebook Du für 700 Euro incl. echter Docking-Station (keine Kiste die nur ein aufgemotzter USB-Hub ist!) findest...

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Borlander „Zu wenig USB steckplätze“
Optionen

OK hat einer geschireben. habe ich wohl übersehen. Aber das hat sich ja mit dem bestellten Notebook eigentllich auch erledigt. Weil der hat 4 USB anschlüße und S/PDIF.
Also USB jeweils für Tastatur, Maus, externe TV Karte, Drucker und S/PDIF als sound an den A/V Receiver.

Habe diesen bestellt:
http://www.computeruniverse.net/products/90426921/acer-aspire-timelinex-5830tg-2434g75mibb.asp?agent=185

Nur sind meine Sorgen die Lautstärke beim Spielen damit und der S/PDIF, ob damit auch 5.1 geht, wird es aber wohl das wird man ja bei Windows einstellen können.

bei Antwort benachrichtigen
mYthology elvis2 „OK hat einer geschireben. habe ich wohl übersehen. Aber das hat sich ja mit dem...“
Optionen

Hm... zum spielen taugt das Notebook aber gar nicht, solltest Du eigentlich wissen, als Computer-Profi der Du bist.
Hm... wie alt bist Du eigentlich 12? 14?
Hat dir Papa überhaupt erlaubt, so teure Sachen zu kaufen?
Ich bin solch ein Verhalten wie von Dir eigentliich nur von total verzogenen kleinen Dreckskindern gewöhnt.
Hoffentlich holen deine Eltern doch noch mal was nach und hoffentlich begegnen wir uns nie im wahren Leben.

Grüße



Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander elvis2 „OK hat einer geschireben. habe ich wohl übersehen. Aber das hat sich ja mit dem...“
Optionen

Ich denke unter http://www.nickles.de/forum/netbooks-notebooks-und-tablets/2012/notebook-akku-538891476.html wurde bereits alles wichtige zu Deinem Erwerb gesagt...

Abgesehen davon, dass das Teil ein Notebook ist, 4 USB-Ports und S/PDIF hat scheint es allerdings keine der von Dir immer wieder hier im Thread geforderten Eigenschaften aufzuweisen. Nicht mal die Bildschirmgröße...

bei Antwort benachrichtigen
jueki elvis2 „Zu wenig USB steckplätze“
Optionen

Meine Herren - das hat doch sicher einen ernsthaften Hintergrund, wenn der User nicht mehr, als unbedingt nötig, Informationen preisgeben will.
Ich vermute mal, das sein von einem Magnetmotor angetriebener 12V- Generator, mit dem die Welt vom leidigen Energieproblem befreit wird, vor der Vollendung steht.
Da würde ich auch vor der Patentierung nicht mehr als unbedingt nötig an Informationen herausrücken.
Es gibt immer viele Neider!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 jueki „Meine Herren - das hat doch sicher einen ernsthaften Hintergrund, wenn der User...“
Optionen

Der Thread ist genial.
Immer, wenn ich schlechte Laune habe, schaue ich hier vorbei.
Die Frage nach dem Generator ist auch nicht zu verachten.
Vom Spaßfaktor her kommen solche Anfragen noch vor dem klauen der Kirchenkollekte.

bei Antwort benachrichtigen