Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Packard Bell EasyNote TJ61

gelöscht_231142 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

es geht wieder um das NB

http://www.nickles.de/forum/netbooks-notebooks-und-tablets/2012/nochmal-pb-easynote-tj61-538931584.html

Seit gestern läßt sich das Teil nur mehr einschalten- also CPU-Lüfter läuft an und dreht kurz hoch- aber danach pssiert nix mehr, kein Beep, kein Bild.
- DVD-,Power- und Akku-LED leuchten aber das war's dann.
- Akku und NT raus, Einschalter 1 min. gedrückt -> nix.
- Die 5 Sekunden zum ausschalten per Taster gehen auch noch.
- anderes NT bringt auch nix

Frage:
Hilft es noch was die cmos Batt. zu entfernen oder sind die Tage des MBs gezählt?
Kann ich noch was anderes versuchen?
Nach der Teildemontage des BS zwecks Einschalterkabel-Austausch -> hat sich evtl. ein anderes Steckerchen gelöst?

thx
enl

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_231142 „Packard Bell EasyNote TJ61“
Optionen

"Nach der Teildemontage des BS zwecks Einschalterkabel-Austausch -> hat sich evtl. ein anderes Steckerchen gelöst?"

Das kannst irgendwie nur du beantworten, ist aber sehr unwahrscheinlich, wenn du sauber gearbeitet hast!

Dein Freund, Kunde oder sonstwer hat halt Müll gekauft und Ich würde in die Kiste keinen müden € mehr investieren.

Zu 99% ist da das Mainboard hin und die Kiste bei Schrottbay zu verscherbeln ist da das Vernünftigste!

gelöscht_231142 Alpha13 „"Nach der Teildemontage des BS zwecks...“
Optionen

Nabend,

also sauber gearbeitet hab ich schon (denke ich jedenfalls) ...das Teil lief ja die letzten  3 Wochen astrein.

Und daß der Bruder vom Nachbarn hier Müll beim MM gekauft hat denke ich ja auch...das Kabel war das eine...daß die Kiste gerade jetzt abraucht konnte ich ned vorher sehen.

PS: Daß ich privat und ohne jegliche Forderung/Rechnung den Leuten - die mich fragen- helfe geht übrigends nur, weil ich hier kostenlos Hilfe bekomme, nicht zuletzt von dir...also bitte ned "grantln" Cool.

cu
enl