Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Das gibt es doch gar nicht...

gelöscht_35042 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Lese ich eben die Reseller-News (Händlerzeitschrift) und entdecke eine tolle Werbung von HP!

Ich musste zweimal hinschauen :-)

http://www.luttyy.de/HP1.jpg

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_35042 „Das gibt es doch gar nicht...“
Optionen

Die dreht sich vielleicht als Ganzes im Gehäuse ;) Quasi wie ein Vibrationsalarm...

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IRON67 „Die dreht sich vielleicht als Ganzes im Gehäuse Quasi wie ein Vibrationsalarm...“
Optionen

Wie peinlich für den Laden.

Eine ganzseitige DIN A3-Glanz-Werbung mit halben Umschlagcover und auf den Cover der gleiche Fehler.

Die passende Mail mit beißendem Spott hat der Laden schon von mir...;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_35042 „Wie peinlich für den Laden. Eine ganzseitige DIN A3-Glanz-Werbung mit halben...“
Optionen

Mal sehen, was es als nächstes gibt... vielleicht den exklusiv ersten drahtlosen WLAN-Router. Oder eine Maus mit passiver Kühlung.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Hewal gelöscht_35042 „Wie peinlich für den Laden. Eine ganzseitige DIN A3-Glanz-Werbung mit halben...“
Optionen

Na da haben die sich ja echt ein Ei gesetzt :)

Kam denn schon eine Rückmeldung auf deine Mail?

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn gelöscht_35042 „Das gibt es doch gar nicht...“
Optionen

Das kommt davon, wenn man auf gebrauchte Vorlagen zurückgreift.

Da stand vorher sicher mal eine "SATA-HDD mit xx GB, 7.200 U/min"...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Das gibt es doch gar nicht...“
Optionen

Auweia, aber "Shit Happens" wie es so schön heißt.
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_35042 „Das gibt es doch gar nicht...“
Optionen

Moin,

tja, aber was glaubt Ihr, wie vielen das wirklich auffallen wird? Die Masse kauft doch sicherlich lieber die SSD mit 7200er, als eine mit 5400, weil die 7200er ja bekanntlich schneller ist. ;-)

Ich warte lieber auf die Raptor-Version mit 10.000 U/min!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
mYthology Maybe „Moin, tja, aber was glaubt Ihr, wie vielen das wirklich auffallen wird? Die...“
Optionen

??
War das jetzt dein Ernst oder hab ich die Ironie in deinem Beitrag verpasst?

Sorry...

Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mYthology „?? War das jetzt dein Ernst oder hab ich die Ironie in deinem Beitrag verpasst?...“
Optionen

Hi myth, ich muss maybe recht geben.

Wir hier im Forum sind es ja gewohnt, uns technische Details um die Ohren zu hauen - uns fällt so etwas sofort auf.

Aber für viele weniger computer-hightech-affine User ist eine SSD doch nur "so was Ähnliches wie eine Festplatte, nur viel schneller". Dass es da genau gar keine Umdrehungszahlen mehr gibt, weil der Knackpunkt bei einer SSD eben der ist, dass sich da keine mechanischen Teile mehr bewegen, wird längst nicht jedem klar sein. Und schon fallen die 7200 U/min nicht mehr ganz so dumm auf.

Die kaufen vielleicht auch ein Auto mit 4-Zylinder-Wankelmotor...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mYthology Olaf19 „Hi myth, ich muss maybe recht geben. Wir hier im Forum sind es ja gewohnt, uns...“
Optionen

Hey... ein 4 (!) "Zylinder" Wankelmotor wäre gar nicht mal so verkehrt... ^^

Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mYthology „Hey... ein 4 ! Zylinder Wankelmotor wäre gar nicht mal so verkehrt... “
Optionen

Ja, und deswegen mögen die Leute eben auch SuperSchnell-Disks mit 7200 ccm Hubraum - so wie von HP beworben!

:-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Das gibt es doch gar nicht...“
Optionen

So, HP hat gerade angerufen und die sind aus allen Wolken gefallen:))

Keiner hatte den Fehler bisher bemerkt und ich war der Einzige, dem das bis jetzt aufgefallen war...

Für den Hinweis gibt es etwas, bin mal gespannt...;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_35042 „So, HP hat gerade angerufen und die sind aus allen Wolken gefallen: Keiner hatte...“
Optionen
Für den Hinweis gibt es etwas, bin mal gespannt...;-)

Du kannst wählen:

1. USB Stick mit 12 Megapixel und Gesichtserkennung
2. Der neue HP Laserdrucker mit bis zu 20x Schreibgeschwindigkeit bei DVD-RW

;-) Spass beiseite, bin auch gespannt, was ein Unternehmen da springen lässt!

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Das gibt es doch gar nicht...“
Optionen

Kann es sein, dass eine Absicht dahintersteckt? Aprilscherz?

Dann wäre es ein recht gelungener. Fehlt nur noch das WLAN-Kabel...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Olaf19 „Aprilscherz?“
Optionen

Ne gute Ausrede wärs allemal. Der Zeitpunkt ist wohl Glück im Unglück^^

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Karlheinz5 „Ne gute Ausrede wärs allemal. Der Zeitpunkt ist wohl Glück im Unglück “
Optionen

Ich an deren Stelle würde es so probieren ;-)

Ansonsten finde ich out-freyns Ansatz am einleuchtendsten - einfach eine alte Vorlage nachbearbeitet und schlicht vergessen, ein unzutreffenes Leistungsmerkmal aus dem neuen Angebot zu streichen.

In jedem Fall voll im Trend, denn jetzt trennen uns nur noch 100 Minuten von den ersten Aprilscherzen!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen