Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Weißes Notebook gesucht

Manfredtiel / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
meine Schwester will ein 17 Zoll Notebook in weiß. Gibt es irgendwo einen "Notebookberater" im Internet, bei dem man die Farbe wählen kann? Wer hat mir Links?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Manfredtiel „Weißes Notebook gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Manfredtiel „Weißes Notebook gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
soppiy Manfredtiel „Weißes Notebook gesucht“
Optionen

Hallo, einfach mal bei Amazon nachschauen, da kann man auch oft genug die Farbe wählen. Denke aber das,dass bei der Wahl eines Notebook eher nebensächlich ist. Auch bei Mix-Computer kann man mal schauen, gute Auswahl und auch die Preise gehen in Ordnung.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Manfredtiel „Weißes Notebook gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Alpha13 „http://geizhals.at/deutschland/a608083.html...“
Optionen

Ich mag Packard Bell auch nicht, aber ein Freund von mir (Saturn Verkäufer) bekam vom Kollegen aus der PC-Abteilung eins empfohlen. Offenbar ist die Marke dort nicht durch erhöhte Ausfallraten aufgefallen. Und die Erfahrungen eines entsprechenden Verkäufers sind mit Sicherheit repräsentativer als die einzelner "Opfer"...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Markus Klümper „Ich mag Packard Bell auch nicht, aber ein Freund von mir Saturn Verkäufer bekam...“
Optionen

Ist die Billigmarke von Acer (neben eMachines) und alle 3 kämen mir nie ins Haus.

Und bei Saturn = Metro = Blödmarkt kaufen nur Unwissende Notebooks oder solche die zuviel Geld haben...

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Alpha13 „Ist die Billigmarke von Acer neben eMachines und alle 3 kämen mir nie ins Haus....“
Optionen

Volle Zustimmung... ändert aber nix an der Tatsache das Verkäufer schon mitbekommen welche Geräte häufiger zurückkommen... und ales Angestellter kann man da schon ein Schnäppchen machen. Die Angebotspreise sind ja oft durchaus nicht verkehrt...

Acer finde ich bei Notebooks fürchterlich, einfach nur Plastikbomber. Wenn man sowas zerlegen muss kriegt man Zahnstein und Pickel. Zerleg mal ein Thinkpad. Auch nicht immer wartungsfreundlicher, aber die Verarbeitung selbst bei den preiswerten Serie ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ändert aber auch nix an der Tatsache das auch die Dinger durchaus für Streß gut sind und andersherum Acer nicht allzu häufig kaputt geht.

Wer seinem Markenimage meiner Meinung nach überhaupt nicht gerecht wird ist Asus. So häufig wie die lt. Fachpresse ausfallen ist das nicht mehr lustig, immerhin nehmen die auch gutes Geld. In meiner Werkstatt habe ich auch schon kuriose Sachen erlebt...

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Nachtrag zu: „Weißes Notebook gesucht“
Optionen

Danke für die Links. Da wird wohl was dabei sein für meine Schwester.

bei Antwort benachrichtigen