servus,
ich hätte mal ne frage. ich habe den treiber von meinem fastboot , AMI VR-Pulse versehentlich deinstalliert. seither geht mein fastboot nicht mehr. kann mir bitte jemand helfen?
grüße robert
Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.705 Beiträge
Hallo
Du könntest die genaue Bezeichnung des PC bekannt geben, dann wird eine Hilfe sicher leichter sein
Hilft dir das ?
http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/flyer_40037555.pdf
-groggyman-
Laptop ist medion akoya E7220.
das handbuch habe ich bereits gelesen. Genau diesen VR- Pulse( bezieh mich auf das handbuch) habe ich versehentlich deinstalliert.nun weiß ich nicht wie ich den wieder neu installieren kann, da ich nichts auf meiner festplatte finde. den auslieferungszudtand kann ich auch nicht wieder herstellen, weil ich nicht in menü von FastBoot komme.
Rücksicherung durchführen
1. Entfernen Sie alle eventuell eingesetzten Massenspeichergeräte (Speicherkarten,
USB-Stick etc.).
2. Schalten Sie das Notebook ein.
3. Drücken Sie bei der Meldung „Press F11 to run recovery“ die entsprechende
Taste.
Nach einigen Sekunden erscheint die Meldung „Windows is loading files“. Warten
Sie ab, bis die Daten geladen sind. Am Ende erscheint das Menü „Power Recover“.
4. Wählen Sie die Sprache des Wiederherstellungsmenüs.
5. Klicken Sie auf „Next“.
6. Sie haben nun die Wahl zwischen zwei Rücksicherungen: Auf HDD zurücksetzen - keine Sicherung der Benutzerdaten
Alle Daten auf dem Notebook werden unwiderruflich gelöscht. Es wird der Auslieferungszustand wieder hergestellt.
Auf HDD zurücksetzen - mit gesicherten Benutzerdaten.
Es wird der Auslieferungszustand erstellt und alle Benutzerdaten unter C:\User
werden gesichert.
http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40037879.pdf
Wenn das nicht läuft hast du dummerweise eine (oder auch mehrere Partitionen) gekillt und mußt dich an den Medion Support wenden...
Von der Recovery-DVD booten reicht da AFAIK nicht.
Ein Treiber Prob ist das definitiv nicht und man sollte halt nicht wild löschen!