Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Wiederherstellung DVD´sdes Computers eine Erfahrungsaustausch

bhoernchen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Laptops werden ja zum Großteil ohne DVD´s ausgeliefert. Und dann soll man bei ersten Hochfahren eine System DVD erstellen die bei einem das System wenn es so weit ist wieder herstellen. So weit die Theorie.

In der Praxis bekomme ich von keinen meiner Kunden so eine DVD wenn ihr System in der Grüze ist. Nun habe ich jetzt mal einen Laptop grade frisch von der Stange. Windows 7 - Sony Vaio–VPC EB1JE/WI. Und ich werde nicht dazu aufgefordert diese DVD zu erstellen. Ich wollte jetzt einfach mal nachfragen. Wie viel von euch der Meinung sind das sie noch nie dazu aufgefordert wurden. Oder wie da euere Erfahrungen sind.
Immerhin habe ich schon ein Programm Deinstalliert und eine Installation abgebrochen. Also kann man nicht sagen das ich bis her nichts auf dem Rechner gemacht habe.

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva bhoernchen „Wiederherstellung DVD´sdes Computers eine Erfahrungsaustausch“
Optionen

Hallo,

Nun habe ich jetzt mal einen Laptop grade frisch von der Stange. Windows 7 - Sony Vaio–VPC EB1JE/WI. Und ich werde nicht dazu aufgefordert diese DVD zu erstellen., kommt doch darauf an ob er schon einmal vorher gestartet wurde, wenn ja wirst Du nicht nochmals aufgefordert werden.
Also ich habe ein Asus G73JH und da wurde ich zu Beginn dazu aufgefordert 5 DVD zum Brennen bereit zulegen.Habe dann alle 5 gebrannt und diese wurden dann alle durch das Programm geprüft und für "gut" befunden.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
bhoernchen Nachtrag zu: „Wiederherstellung DVD´sdes Computers eine Erfahrungsaustausch“
Optionen

Wie es schein bin ich der Einzige der das Problem hat. Was dann klar an mir liegt. Schön wenn sich über ein Forum die Sache so klären läst. Danke noch mal an ma_neva der mir warscheinlich erkärt hat wo das genau Problem liegt.

Ich habe den Laptop schon ein Paar mal hochgefahren. Und war mir garnicht sicher was ich machen wollte. Also kann es ohne weiters sein das ich diese einmalige Abfrage übersehen habe aber bei meinem nächsten Lappie werde ich mal etwas mehr darauf achten ob der mich das wirklich nicht frage.

Also bis neulich

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen