Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Wenn num gedrückt ist kommt statt u die 4 statt i die 5

ErichF / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn num gedrückt ist kommt bei u 4 bei i 5 bei O 6 be5 P *

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ErichF „Wenn num gedrückt ist kommt statt u die 4 statt i die 5“
Optionen

bei 0 / bei j 1 bei k 2 bei l 3 bei ö -
bei m 0 bei . , bei - +

muss allerdings zusätzlich fn drücken da notebooktastatur

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
ErichF Nachtrag zu: „Wenn num gedrückt ist kommt statt u die 4 statt i die 5“
Optionen

hallo danke auch wenn ich die FN tase drücke ändert sich nicht Gruß Erich

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ErichF „Wenn num gedrückt ist kommt statt u die 4 statt i die 5“
Optionen

Hi!

Die FN-Taste gibt es eigentlich nur bei Notebooks. Welches Modell von welchem Hersteller nutzt du mit welchem Betriebssystem?

Mein Notebook hat z.B. keinen Nummernblock, da nutze ich die Num-Taste gar nicht. Num ist also bei mir ständig ausgeschaltet.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
ErichF Andreas42 „Hi! Die FN-Taste gibt es eigentlich nur bei Notebooks. Welches Modell von...“
Optionen

ich habe Vista und einen nummernblock manchmal geht es wieder aber das ist ganz selten mein Notebook ist HP dv 9000 ca 3 Jahre alt danke Gruß Erich

bei Antwort benachrichtigen