Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.480 Beiträge

Welcher surf stick ist kompatiebel für diesses geräht

karima1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten morgen meine frage lautet ich habe mir bei ebey ein 7"noteboog gekauft genauer gesagt 7"neteboog,Laptop,Noteboog Wifi mit windows ce 6.0 3mal USB können sie mir sagen wie man damit unterwegs ins internet kommt allso welcher surf stick kompatiebel ist für das geräht were sehr hilfreich für mich.danke im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe karima1 „Welcher surf stick ist kompatiebel für diesses geräht“
Optionen

Das wird wohl nicht funktionieren, da Windows CE ursprünglich für PDA´s gedacht war und normale Windows Programme wohl kaum laufen werden.

Außerdem ist Windows CE für ARM-Prozessoren geschrieben, nicht für x86-Prozessoren, soweit mir bekannt.

Um was für ein Gerät handelt es sich denn überhaupt? Ein wenig mehr Info wäre von Vorteil!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
karima1 Maybe „Das wird wohl nicht funktionieren, da Windows CE ursprünglich für PDA s...“
Optionen

guten tag Maybe es handelt sich um ein 7"Neteboog,Laptop,Noteboog wifi windows 3mal USB laut händler ich hoffe es findet sich doch noch ne lössung für mein problem.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 karima1 „Welcher surf stick ist kompatiebel für diesses geräht“
Optionen

Absolut keiner und das Teil ist Schrott.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe karima1 „Welcher surf stick ist kompatiebel für diesses geräht“
Optionen

Ich hab da nen Verdacht!

http://computer.t-online.de/netbook-jaytech-9901-fuer-99-euro-bei-netto-und-real/id_42025770/index

Hast Du das Teil gekauft? Falls ja, bring es besser zurück, spare ein wenig und leiste Dir ein richtiges Netbook. Die sind ab 250-300€ zu haben und halbwegs ordentlich ausgestattet.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Maybe „Ich hab da nen Verdacht!...“
Optionen

Natürlich hat sie den Jaytech China Billigschrott gekauft und der wird unter vielen Namen verkauft:
http://www.littlelinuxlaptop.com/

Einzig Linux zu installieren ist da ne janz kleine Chance...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 karima1 „Welcher surf stick ist kompatiebel für diesses geräht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
marinierter Alpha13 „So läufts da doch...“
Optionen

Jaaa, den E180-Stick habe ich, da renne ich morgen gleich los und kauf mit dieses "Notebook" :D

bei Antwort benachrichtigen
Maybe marinierter „Jaaa, den E180-Stick habe ich, da renne ich morgen gleich los und kauf mit...“
Optionen

Da kannste auch nen wissenschaftlicher Taschenrechner mit Programmierfunktion (ca. 50€) auf ein Waffeleisen (ca. 15€) kleben, haste ungefair den gleichen Effekt. Aber bitte oben drauf, sonst riescht es komisch beim Vorheißen. :-D

Mal ehrlich, Jaytech scheint wirklich nur Mist zu produzieren, oder?

Für 99€ bekommt man ältere, gebrauchte Notebooks mit wesentlich mehr Leistung!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 karima1 „Welcher surf stick ist kompatiebel für diesses geräht“
Optionen

Hi!

Kurz zur Info ein Link auf eine Nachricht von Mike zu diesem "Notebook"-Typ:
http://www.nickles.de/c/n/notebook-fuer-88-euro-bei-real-8753.htm

Da wurde von uns bereits viel gesagt und etliches an Information zusammen getragen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen