Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Vom pc zum laptop

olaf48 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo alle zusammen
bevor ich meine frage stelle zunächst erstmal einen lieben dank an alle die sich für meine frage (CPU Kühler Fehler) angenommen haben....

ich bin ein laie und hatte meinen bekannten der mir da half leider verstehen wir uns nicht so wie es sein sollte und ich bin alleine auf diesem sektor geblieben (kein kontakt mehr) und so denke ich mir mal das ich zum laptop wechsle und von vorne anfange...vielelicht kann ich hier den Now How lernen den ich eigentlich benötige um überhaupt solch eine Kiste auf die Beine zu stellen.....

Also meine Frage ist nun folgende ich habe den Rechner der ständig piept und einen CPU Kühler Fehler meldet und der besitzt 4 GB DDR2 Ram Arbeitsspeicher eine Geforce 9600 GT ein 600 Watt Netzteil sowie eine 500 GB Festplatte....Das Bord ist ein Asus M4A78-HTPC

Als Laptop habe ich mir einen Samsung R540 Madrid- Core i3 2,26 GHZ - 15,6 Zoll - 4 GB Ram - 500 GB FDD ausgesucht. (Preisspanne so um die 500-600 Euro)

Auf jeden Fall muss er brennen können usb anschlüsse haben und ein Bildbearbeitungsprogramm für Diggitalbilder das Office Paket 2007 / 2010 haben und wenn er ein zwei Spiele verträgt wäre das auch nicht schlimm ist aber keine Voraussetzung. Das Betriebssystem sollte ich auf W7 belaufen Ultimatieve wäre gut und Musik abspielen bzw. über eine separate Soundanlage abspielen sollte auch noch vorhanden sein

Wie gesagt ich bin kein Fachmann und weiß noch nicht mal wie ich ins Bios komme daher kann ich nichts machen was dem Rechner den ich im Augenblick habe helfen kann ich weiß auch nicht ob das schlimm ist wenn man das Piepen nicht abstellt.....aber ich denke mal das es hier genug hilfe zu erwarten gibt.....

einen herzlichen dank im Voraus endet euch olaf 48

bei Antwort benachrichtigen
fbe olaf48 „Vom pc zum laptop“
Optionen
ich habe den Rechner der ständig piept