Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Treiber für Dell Inspiron mini 1012 gesucht

michel9 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe das oben genannte Netbook hier liegen (von Schwester...). Die eingebaute Webcam will einfach nicht starten, im Gerätetreiber wird ein USB-Device "Unknown Device" angezeigt. Ich finde aber weder in der beiliegenden Treiber CD noch auf der Dell HP einen Hinweis oder Treiber für die Cam...wie bringe ich das Ding zum laufen? BS ist Win 7 Starter.

Danke für Hilfe,

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Devil_McAcid michel9 „Treiber für Dell Inspiron mini 1012 gesucht“
Optionen

Hast Du Rechtsclick Arbeitsplatz->Verwalten->Computerverwaltung(lokal)->Gerätemanager->Rechtsclick Unknown Device->Treibersoftware aktualisieren->auf dem Computer suchen->Durchsuchen->CD-ROM (Treiber CD) versucht oder nur auf der Treiber CD-ROM nachgeschaut über den Explorer? Auf der Website von Dell finde ich da auch nix, der Treiber muss irgendwo versteckt liegen...

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Devil_McAcid „Hast Du Rechtsclick Arbeitsplatz- Verwalten- Computerverwaltung lokal -...“
Optionen

Moin, nein in dieser Reihenfolge hab ich das noch nicht gemacht...werde ich heute Abend probieren. THX erstmal, ich melde mich wieder.

Gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Nachtrag zu: „Moin, nein in dieser Reihenfolge hab ich das noch nicht gemacht...werde ich...“
Optionen

Hallo,
ich habe das jetzt mal so gemacht...es kommt immer die Meldung "Der Treiber ist auf dem neuesten Stand". In den Eigenschaften steht leider auch keine Hardware-ID oder ähnliches, ich kann da nix identifizieren. Und den ganzen inf-ordner von Win durcharbeiten dauert ewig...im Moment hab ich keine Idee...

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen