Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Medion (Aldi) MD 98200 zu geringe/ ungleichmäß. Helligkeit

peci / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Laptop/ Notebook von ALDI, MD 98200 wird im März ca. 2 Jahre alt. Insgesamt beträgt die Garantiezeit (also nicht die Gewährleistung) 3 Jahre.

Seit einigen Tagen ist der Bildschirm im linken,senkrechten und rechten, senkrechten Drittel dunkler, als im mittleren, senkrechten Drittel. Insgesamt ist er wesentlich dunkler, als er in den ersten ca. 22 Monaten.

Mit irgendwelchen Softwareeinstellungen ist dem Problemm nicht beizukommen.

Sind ähnliche Fälle schon bekannt? Falls ja, wie lange muß man auf den Laptop verzichten, sofern man den Laptop zur Reparatur einschickt?

Vielleicht hat auch ein Forumsmitglied eine derartige Reparatur schon durchgeführt und kann hier eine Beschreibung- evtl. sogar mit Bildern- abgeben.

Vielen Dank schon einmal für die erhofften Antworten.

Viele Grüße
peci

bei Antwort benachrichtigen