Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

medion md9888 schloß-sperre

er-der-hilfe-braucht / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits, kann mir hier evtl. jemand helfen?, binn nämlich schon am verzweifeln.

mein über alles geliebtes altes lappitop, verweigert mit jeglichen dienst. Sprich: es ist aus heiterem himmel einfach nicht mehr einzuschalten, obwohl ich nichts gemacht habe, und alle drei schloß-LED´s leuchten nun. kein licht am bildschirm, keine platte läuft an, es ist, als hätten nur die drei LED´s strom. komm nicht ins bios,einfach NIX.  HILFE!!!!!!!!!!!!!

für was sind eigentlich die symbole(led´s) und was kann ich da eurer meinung nach tun???????

wäre sehr dankbar um hilfe.

MfG.:     Markus

bei Antwort benachrichtigen
HansPeter83 er-der-hilfe-braucht „medion md9888 schloß-sperre“
Optionen

Hallo du Verzweifelter ;-),

ich hätte da eine Lösung für dich (falls sich der Fall inzwischen nicht schon geklärt hat)
Sie ist einfach, simpel durchzuführen und kosteneffizient, weil (VORERST) null Investition:
Einfach mal den Akku rausnehemn und das Ding nur mit Netzteil hochfahren.
Ein defekter Akku kann weitreichendere Folgen haben, als sich so mancher vielleicht denken kann. Habe es selbst 2 mal erlebt.
Bei einem Notebook ging alles nur noch in Zeitlupe, eben als ob er gleich einfrieren/abstürzen würde.
Bei dem anderen, übrigens das gleiche wie du es hast, lies er sich auch manchmal nicht mehr anwerfen oder er brauchte ebenfalls länger, mit allem.

Einen Hinweis Akkudefekt würde eine orange LED für die Batterie liefern.

Viel Glück,

HansPeter83

bei Antwort benachrichtigen