Hallo Leute,
wollte mir wohl nen Laptop zulegen aber weiss nicht welchen ich nehmen soll. Ist der Acer
|
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
was willst du dennn damit machen?
desktop ersatz, oder einfach nur ein zusatz, um unterwegs mobil zu sein?
acer ist grundsätzlich vernünftig. auch zu empfehlen ist toshiba.
doch sei dir im klaren, eine desktop cpu im notebook kostet elends akku zeit, außerdem werden die dinger gut laut.
schau nach was mit pentium m mit 1024 cache oder aber direkt centrino.
desweiteren musst du wissen, ob du zocken willst= shared oder eigenständige graphikkarte.....
Naja, es gibt auch Ausnahmen. Im Aspire 1703 (17" Bildschirm) läuft bei mir ein P4 3,06 und du hörst absolut nichts ausser einem leisen "Säuseln"! Laufzeit unter Vollast 1,5 Stunden. Aber wie gesagt, ein Ausnahmebook!
luttyy
Also ich mache für viele Bekannte die rechner wieder flott. wenn die mal nicht mehr so laufen wie sie wollen. Ich will nicht immer meine ganzen CD usw. mitschleppen. zum spielen werde ich denn überhaupt nicht benutzen. ich mache auch viel Mit telefonanlagen, das ich die damit programmieren kann !
dafür würde ein acer mi celeron prozzi reichen, da du wahrscheinlich eh das netzteil immer mitschleppst. wenns mal ohne akku soll hol dir halt ein 291 acer book.....gibs ab 1200€, die celerons werden im moment oft für unter 1000 vertickt.
denn ASPIRE 1355LCI bekomme ich auch schon für 1199,99 €
für 1200?
dann hol dir das 291 in der basisausstattung. hast dann wlan, centrino usw......kostet bei nem händler um die ecke 1239. das würd ich deiner wahl vorziehen.