Hallo zusammen,
da ich in knapp einen Monat zum Bund muss, wollte ich mir unbedingt ein Notebook kaufen, damit ich in der Kaserne was vernünftiges zu zocken habe.
Deshalb wollte ich eure Meinung wissen, welches Notebook Ihr empfehlen würdet. Der Grafikchip sollte mindestens Ati M9 oder GeForce 4 sein. Der Prozessor sollte mindestens 1,5 GHz (Pentium) bzw. XP 1600+ sein.
Gibt es da vernünftige Books für ca. 1000 Euro? Wenn Ihr ein günstiges und Leistungsfähiges Notebook kennt, bin ich für jede Hilfe dankbar.
cu - Chris
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
1299€ mußt du da schon ausgeben:
http://www.cleverguide.de/targa/#Verkaufsangebote
Hinzu kommt das du die erste zeit in der grundausbildung eh keine zeit hast!
:) wenn de abends kein biwak hast biste am reinigen ok manchmal auch mit kameraden am saufen!
aber es gibt sogar zeiten da is man einfach nur glücklich wenn man in seiner freien zeit schlafen darf!
trotzdem viel spaß beim bund!und immer dran denken die zeit der grundausbildung is irgendwann ma zu ende!
Zum Zocken empfiehlt sich das Peacock Freeliner XP mit 2400+ und ATI M10 (Radeon 9600) für 1399€.
Ich frage mich allerdings, ob das eine gute Idee ist, ein Notebook mit in die Kaserne zu nehmen. Nachher beschlagnahmts noch dein Vorgesetzter, um sich selbst die Zeit zu vertreiben ;-). Vor allem in den ersten Wochen bist du doch unten durch, wenn du abends lieber vorm Notebook abhängst als mit deinen Kameraden einen draufzumachen.
@Spasstiger: Meine Rede. Ich war zwar nicht beim Bund (Zivi...) aber was ich von meinen Kollegen so gehört habe würde ich dein Vorhaben tunlichst lassen! Das bringt dich nur in große Schwierigkeiten und mehr nicht...