Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Samsung X10 XTC 1300

Pulsarius / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Morgen


Jemand interesse an diesem Notebook? Hab jetzt nach Jobwechsel 2 davon! Schreibt mal eure Preisvorstellung! Thanks


 

bei Antwort benachrichtigen
Pulsarius Nachtrag zu: „Samsung X10 XTC 1300“
Optionen

Das sind die Einzelheiten zu dem guten Teil!

Intel Centrino M 1,3 GHz, 256MB PC2100 DDR-SDRAM, 40 GB Festplatte, AC-97 Audio, 32 MB DDR NVIDIA Ge Force4 440 go, 14.1" XGA TFT, 8 x DVD-ROM 8 x 8 x 24 x CD-RW Combo, WLAN, Modem 56K, 2 x USB 2.0, 1 x VGA, 1 x PCMCIA Typ I und II, 1x Firewire, 1 x TV Out Lithium-Ion Akku (6.5Std.), Windows® XP Home , 315,5 x 259 x 23,8 mm,1,8 kg

Liegt bei guenstiger.de zurzeit bei 1.828,00 Euros!
Ist verdammt schnell das gute Stück!
Wurde noch nie seiner Verpackung entzogen!

bei Antwort benachrichtigen
Killerloop Pulsarius „Samsung X10 XTC 1300“
Optionen

hm, komischerweise hab ich mir gerade eben ein PIV 2,6 GHZ Notebook inkl. 64 MB Geforce 4 Go, 40 GB, 512 MB RAM usw. für 1595 netto besorgt.

Irgendwie kommt dein Preis nicht ganz hin ?

bei Antwort benachrichtigen
Pulsarius Nachtrag zu: „Samsung X10 XTC 1300“
Optionen

Schau einfach bei www.guenstiger.de! Steht da so! Ich musste für das Ding nichts zahlen weiß also nicht den Preis! Außerdem ist nen mobiler Pentium doch noch so ein kleines bißchen teurer! Außerdem ist das nen Centrino, also noch etwas teurer! Vergleichbar mit nem über 2 GHZ schnellen Pentium4 mobile! In deinem steckt nen Desktop Prozessor und hat auch kein WLAN! Macht schon ein paar unterschiede aus und wiegt bestimmt nicht unter 2 Kilo!

bei Antwort benachrichtigen
Pulsarius Nachtrag zu: „Samsung X10 XTC 1300“
Optionen

@killerloop

Es gibt bei guenstiger ne menge Notebooks mit 2,66 GHZ und 512 MB Ram geht da schon ab 1.350 los! Sind aber alle verdammt schwer! Für nen Desktop ersatz nicht schlecht aber nicht wirklich mobil die Teile!

Jeder hat halt seine Einsatzgebiete! Ich muss wirklich mit dem Teil mobil sein! Da sind 2 Kilo unterschied schon nen Wort!

bei Antwort benachrichtigen
Killerloop Pulsarius „Samsung X10 XTC 1300“
Optionen

yo ist ja schon gut ;-)



Welche Preisvorstellung haste denn?

bei Antwort benachrichtigen
Pulsarius Killerloop „yo ist ja schon gut - Welche Preisvorstellung haste denn?“
Optionen

War auch nicht so gemeint! Ist halt immer bischen komisch wenn man nen Desktop-Notebook mit nem wirklich mobilen vergleichen will! Geht halt genauso wenig wie nen IBM mit nem Medion vergleichen! Hat schon seine Unterschiede!

bei Antwort benachrichtigen
Pulsarius Nachtrag zu: „Samsung X10 XTC 1300“
Optionen

Hundert Euro unter dem besten Angebot bei den Preissuchmaschinen sollte es schon sein. Vielleicht noch bißchen tiefer! Um die 1700 also! Sind 128 Euros unter allem was ich bis jetzt Preislich finden konnte! Ist glaub ich nen ganz gutes Angebot! Aber Verhandeln kann man ja immer mal! Suche halt auch nen einigermaßen guten Desktop-PC! Wollt mir zuerst einen zusammen stellen aber wenn jemand nen guten hat der schon fett läuft! Einfach mal anfragen als Inzahlungnahme sozusagen! Lass da mit mir reden!

bei Antwort benachrichtigen
Wanja Pulsarius „Samsung X10 XTC 1300“
Optionen

Hallo!

Also Pentium 4 Mobile verdient leider den Namen nicht, da waren die Pentium 3 Mobile noch besser von der Laufzeit her.

Kein Vergleich zu Centrino, das 1. z.Zt. das beste am Markt ist und 2. schon WLAN integriert hat.

MfG
Wanja

bei Antwort benachrichtigen