Phoenix Update, wie geht das?????
Wo finde ich das????????
Daten in meinen anderen Threat weiter unten.
mfg
peter
Phoenix Update, wie geht das?????
Wo finde ich das????????
Daten in meinen anderen Threat weiter unten.
mfg
peter
Naja, daß der Akku ein selbst gebasteltes Ladegerät nicht übersteht, ist verständlich, und wie unten schon richtig gepostet wurde, falls es der Originalakku sein sollte, hat er auch lange genug gelebt -brauchst neuen.
BIOS: Bekommst Du nur beim Hersteller des Maonboards Deines Computers - aber Du hast ja noch nicht einmal gepostet, wie Dein Computer 'heißt.'
Der Bioshersteller selbst - Phoenix - hilft nicht weiter.
Also: Geh auf die Site Deines Notebook-Herstellers, siche dort nach dem Typ und ob es ein neues Bios gibt.
Wahrscheinlich werden - bei dem Alter - all diese Daten nicht mehr im Internet stehen,so daß Du den Support Deines Laptop-Herstellers anmailen musst.
Falls Du an das Board rankommst, kannst Du es auch beim Board-Hersteller versuchen.
Mit größer Wahrscheinlichkeit wirst Du aber nichts mehr bekommen. Also: Neuen Akku kaufen (wirds km Netz wahrscheinlich noch geben). Manche Firmen packen, wenn Du willst, auch in Dein Akku-Gehäuse neue Zellen, so daß die Stromversorgung kein Problem sein sollte. (Google: mit >> Laptop Akkus
Universal - Netzgeräte gibts auch, z.B. die Bestellnummer 46-720 649 bei www. Pollin.de für 49,95.-
Gruß A4.