Hallo liebe User!
Mit großer freude bekam ich vor 2 Tagen mein ersteigerte gebrauchtes Notebook, sehr gut verpackt und in äüßerlichem guten zustand. Nachdem ich problemlos Win 98 installiert habe, muß ich leider feststellen, dass das gesamte Bild nach etwa 5 Minuten anfängt zu verschwimmen. Erst dachte ich an einen Memory-Effekt, aber das Problem trat auch ohne Akku auf. Kann es am Display liegen? Die Grafikkartentreiber sind auch alle richtig!
Auch der Versuch die Farbtiefe zu reduzieren, brachte keinen Erfolg. Diese Störung wird nach wenigen Minuten so stark, dass ich nicht mehr am Laptop arbeiten kann!
hat jemand einen Rat für mich???
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
@mausi, jetzt weist du, warum der Knilch die Kiste los werden wollte! Display, Hintergrundbeleuchtung, Graka oder ähnliches ist im Eimer. Unter 2-300 Euro Reparatur ist nix drin! Also Kohle zurück und diesen Mensch tituliert! Hoffe es klappt! Gleich mit Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei drohen, wenn er mauert! Dass wirkt Wunder!
luttyy
@luttyy
tja, da habe ich wohl voll in die Schei.. gegriffen. Habe das Dind bei Ebay ersteigert. Eignedlich bei jemanden, der schon viele der Dinger verkauft hat und nur gute bewertungen hatte! :-(
Jaja, der holt die sonstwo her! Einmal kurz eingeschaltet, geht und ab zum Versteigern mit Profit! Also, wenn er seriös ist, erst mal freundlich über Mail anschreiben und genau so schildern! Wenn er nicht anspringt, sofort massiv mit Strafanzeige wegen Betruges bei der Polizei drohen! Das Ding geht automatisch zur Staatsanwaltschaft! Ich habe 75 Käufe bei Ebay mit erheblichen Summen! 2 mal musste ich mit dem Staatsanwalt drohen! Nur musst du dass Spiel umgekehrt machen! Erst das Geld auf dein Konto, dann die Kiste zurück, sonst hast du nix in der Hand!
luttyy