hi!
ok, ganz merkwürdige vorkommnis bei meinem Medion MD2879, mit dem ich eigentlich voll zufrieden bin. Seit letzten Mittwoch funktionieren einzelne Tasten nicht mehr, - Mindestens die Tasten „h“, „4“, „6“, „Strg“, „F2“, „F3“, „F6“ und „Pos1“ sind defekt. Vermutlich etliche mehr. Selbst nach Neuinstallierung des Betriebssystems bleiben diese außer Funktion. Ich schicke das Gerät jetzt ein, oder ist ein ähnliches Problem bei Euch schon mal aufgetreten? Wenn ja, wie kann man Abhilfe schaffen?
Desweiteren, der DVD Brenner funktioniert eher mangelhaft - die DVD-R Rohlinge von Emtec BASF die ich benutze werden nur teilweise angenommen. So ca. von 10 Rohlingen fallen 3 aus. Kann mir jemand ein Rohling Fabrikat nennen die bedenkenlos 100%ig beschrieben werden, od. evtl. liegts auch einfach an der schlechten Qualität des Brenners?
Um Tipps und hinweise bin ich dankbar! Viele Grüße
Silver-
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
--zu deinen tastatur problemen--1.--die tastatur hat fehler-dann kann problemlos für evntl.--20-30 euro (gebrauchtware) die tastatur getauscht werden---ist dies nicht der fall---dann i.d.r. der Controller auf dem mothertboatd =defekt---dann wird es aber recht teuer !!! (fachgeschäfte verlangen bis zu 200 euro reparaturkosten-oder auch mehr.)
..würde aber zuerst mal die tastatur ausbauen und alle verbindungen etc. überprüfen--wie alt ist deine BIOS Baterie ?)
Das Gerät ist knapp 3 Monate alt, von daher, da es kein Defekt durch äußere Schadenseinwirkung ist, sollte alles per Garantie laufen.