Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Hilfe mein Notebook is kaputt :o(

franksplanet / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir vor ca. einem jahr ein notebook gekauft und hatte nie probleme mit ihm doch nun ist es mir runtergefallen und der netzstecker der auf das mainboard gelötet ist, ist weggebrochen :o( als ich mich dann erkundigt habe was eine reparatur kostet bin ich fast in ohnmacht gefallen reparatur bei vobis ca. 400€ und bei scott von denen das notebook ist 900€ da ich mich aber momentan noch in der ausbildung befinde und keine ausbildungsvergütung bekommen sondern noch zahlen muss ist es mir leider nicht möglich das notebook für solch einen preis reparieren zu lassen, da ich aber in meiner ausbildung mehr oder weniger auf mein notebook angewiesen bin muss ich aber einen weg finden es reparieren zu lassen ...und nun zu meiner frage: wo bekomme ich solch einen stecker? oder wer kann mir solch einen stecker besorgen? gegen angemessene belohnung versteht sich ;o) naja, und nun noch was zum notebook: es handelt sich um ein notebook der serie 7521 (Starnote 7521T 15" <--gleich diesem aber nur von scott) so, das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke im vorraus nono

bei Antwort benachrichtigen
hasw franksplanet „Hilfe mein Notebook is kaputt :o(“
Optionen

Such mal bei www.conrad.de, www.reichelt.de, www.pollin.de
da findest du vielleicht einen passenden.

bei Antwort benachrichtigen