Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Gehäuse für ein Notebook der Marke Medion MD 9313 herbekommen könnte? Der hersteller www.medion.de meint ich soll das Gerät einschicken, hab aber keine lust darauf und zweitens kann ich sowas auch allein tauschen. Vielen Dank schon mal im vorraus!
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
Na wenn du sowas alleine tauschen kannst, dann kannst du sowas ja wohl auch alleine besorgen... ;-)
Spaß beiseite. Versuch es doch mal bei Ebay, vielleicht hat ja jemand so ein Gerät geschrottet. Notebook Ersatzteile hat leider nicht jeder Tante-Emma Laden, könnte schwierig werden, wenn du nicht zum Hersteller willst.
Bei ebay hab ich ja schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Aber irgendwo muß es doch so ein blödes plastikgehäuse geben, es kann doch nicht angehen das man sowas nicht bekommt? oder???
Hi, ich habe so ein Notebook in defekt (Motherboard), mach doch mal ein Angebot, falls Du nicht schon eins gefunden hast. Die Frage wäre auch was brauchst Du genau, nur das Gehäuse oder + Motherboard, usw.... Alles möglich.
MfG
Lars