Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Frage an alle neueren Laptop (Besitzer)- Thema Lüftergeräusche.

Fontanella / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bräuchte zwei/drei Tipps(Modelle) von Notebooks(Besitzer)-bezüglich deren Lüftergeräusche.Da ich mir ein neues Office Notebook(mobile-CPU-zwischen 1200-1800 MHZ etc.)kaufen möchte-aber als sehr wichtiges Kriterium-AUF LAUTE LÜFTER GERÄUSCHE UNBEDINGT verzichten möchte-wäre ich dankbar für zwei/drei-Laptop Typen-modelle etc.--mit wirklich leisen Lüftergeräusche.-danke im Vorauss.





bei Antwort benachrichtigen
J77A66 Fontanella „Frage an alle neueren Laptop (Besitzer)- Thema Lüftergeräusche.“
Optionen

Hy.
Mein Dell "Inspiron 8200" ist sehr leise!!!
Kann aber auch daran liegen das es erst 2 Monate alt ist.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
HADU Fontanella „Frage an alle neueren Laptop (Besitzer)- Thema Lüftergeräusche.“
Optionen

Hallo,
nimm kein Addscreen AD5000 Notebook!
Ich habe mir das Teil bei einem Händler angeschaut und es hat mir ganz gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial. Die Lüftergeräusche ware nicht wirklich leise, aber erträglich. Und bei dem Thema bin ich eigentlich empfindlich.
Tja, zu Hause war dann der Akku leer und ich habe das Netzteil eingesteckt - und das erste Notebook mit LÜFTER IM NETZTEIL in den Händen gehalten!!! Und der kleine Quirl macht mehr Lärm, als ich jemand zumuten möchte!
Gruß HADU

bei Antwort benachrichtigen
Roman7 Fontanella „Frage an alle neueren Laptop (Besitzer)- Thema Lüftergeräusche.“
Optionen

Mein Dell Inspirion 2650 mit Intel PIV Mobile 2.0GHz Prozessor ist extrem leise.

bei Antwort benachrichtigen