Hallo!
Ich möchte mir ein Notebook zulegen und weiß aber noch nicht welches. Die beiden obengenannten Notebooks sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, aber die Qualität??
Danke im voraus für eure Tipps und Erfahrungen!
Simon
Hallo!
Ich möchte mir ein Notebook zulegen und weiß aber noch nicht welches. Die beiden obengenannten Notebooks sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, aber die Qualität??
Danke im voraus für eure Tipps und Erfahrungen!
Simon
Was willst Du denn überhaupt mir dem Notebook anstellen?
aber die Qualität?
Wenn Du auf Qualität Wert legst dann nimm lieber ein IBM...
Ja IMB ist absolute Oberliga, aber es reist auch ein riesiges Loch in die Brieftasche.
Ich rate zur Mittelklasse, Acer ist Top.
Frohe Weihnachten
Hey, danke für eure Tipps
Mein problem ist das ich mit dem Laptop auch mal spielen möchte, nur weis ich nicht ob man und wenn wie man mit einem Laptop spielen kann der eine Grafikkarte mit shared memory besitzt? Außerdem liegt meine oberste Schmerzgrenze bei 1400 euro!! Könnt ihr mir vielleicht ein Notbook ohne shared memory empfehlen? Ab wann oder wer braucht eigentlich Centrino Technologie??
Wünsche euch noch schöne Feiertage!!!
Gruß Simon
Schau dir mal das Yakumo mobilium an.
Mit Pentium M Prozessor und mobiler Radeon 9000 Grafikkarte mit eigenen 64MB DDR-RAM.
Ist sehr Preiswert (unter 1400,-€ zu haben) und bietet Top Leistung.
Andererseits wäre das Peacook Freeliner XP2 was für dich.
Mit mobiler Radeon 9600 Grafikkarte und mobilen XP 2600+.
Es kommt halt darauf an ob es ein Desktopersatz werden sol und/oder es als Mobiler Begleiter fungieren soll.
Das Yakumo kann beides, bei sehr geringem Stromverbrauch und eine Akkuladung reich fast 4 STD.
Gruss