Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

toshiba satellite 2800 internettaste in windows xp nicht mehr fu

tschiba deluxe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

seit ich auf meinem laptop windows xp laufen habe, funktioniert die internet-taste nicht mehr --> was kann dagegen getan werden?!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen tschiba deluxe „toshiba satellite 2800 internettaste in windows xp nicht mehr fu“
Optionen

Treiber Update schon gemacht?

Falls nicht, dann schau mal hier.

Wenn du den Typ genau angegeben hättest, dann hätte ich dich direkt verlinken können.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
tschiba deluxe Nachtrag zu: „toshiba satellite 2800 internettaste in windows xp nicht mehr fu“
Optionen

danke, stellt sich für mich nur die frage welchen treiber ich jetzt brauche, damit die internet-taste wieder funktioniert?!

laptop-typ: toshiba satellite 2800-400

thanx for the help ;-)

gelöscht_35042 tschiba deluxe „toshiba satellite 2800 internettaste in windows xp nicht mehr fu“
Optionen

Hmmmm..., geht aber auf jeden Fall! Bei meinem Gericom habe ich auf der Hompage unter Utilitis (Typ meines Book's) das Proggi "Qbrowse" gefunden. Setup ausgeführt und die Taste wurde mit dem Internet-Explorer belegt. XP ist bei mir drauf! Es ist also kein Treiber, sondern ein Programm!! Müsste aber bei dir im Handbuch stehen und das Proggi müsste auf deiner CD für's Book sein!

Hoffe es hilft!

luttyy

borsti_31 tschiba deluxe „toshiba satellite 2800 internettaste in windows xp nicht mehr fu“
Optionen

Die Tasten werden auch nicht mehr gehen, da Toshiba keine Treiber dafür bereit stellt. Kannst mal beim Modell Sat 2800-600 schaun, aber ich glaube nicht das Du für W2K was finden wirst.