Hallo habe ein Gericom Overdose2 3100C Notbook.Wer kann mir sagen was für ein Bios in diesem Notbook ist.
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
Würde ich mal annehmen. Nimm das jetzt nicht persönlich, aber betrachte deine Frage in Ruhe und überlege die Möglichkeiten der Antworten. Welcher Hersteller, brauchst du ein neues und wo findest du es, gibt es mehrere Überdosen(das solltest du beantworten können), man findet nur ein Overdose mit P4 auf der Seite.
Hast du bei denen schon mal nachgefragt und wenn, was haben sie dir gesagt?
Warum sollen andere tun, was du leicht hättest selbst erledigen können?
Ist das Teil geklaut, weil du nicht telefonisch nachfragst?
Du siehst, dass eine Frage eine Menge neuer nach sich ziehen kann. Besser du stellst die, die du beantwortet haben willst nochmal.
Den Bios Hersteller siehst du entweder beim Hochfahren, oder wenn du eben das Bios öffnest.(welche Taste dürfte in der Betriebsanleitung stehen)
Neue Biosrevisionen gibt es beim Support auf der Gericomseite.
...ich finde auch, dass wir die "faulheit" der fragenden user nicht unterstützen sollten - manchmal reicht ein genauer blick auf die sache, um keine frage mehr zu haben.
Endlich sagt's mal jemand auf den Punkt! Wie oft sage ich" Schau mal in's Archiv"! Was kommt hinterher!!: Von denen die sowieso immer alles wissen, die Erklärungen wie von ABC-Schüler!