Laptops, Tablets, Convertibles 11.830 Themen, 56.668 Beiträge

Handheld PC 2000

Kevin1806 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab den JVC MP-C33 Handheld PC. Da ist das Betriebssystem Handheld PC 2000 drauf. ICh finde aber leider keine Programme und Games im Net für dieses Betriebssystem. Hab schon Programme für WinCe 3.0 probiert und für MIPS Processoren aber die gingen alle nicht. Kann mir jemand sagen wo ich Programme für das Teil herbekomme und wie ich Sie zum laufen bringe?????? Danke schonmal im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Kevin1806 „Handheld PC 2000“
Optionen

Besonders intensiv kann deine Suche nicht gewesen sein. Meine hat 0,29s gedauert und brachte 5.770.000 Ergebnisse. Das eine, oder andere wird wohl doppelt sein, aber immerhin.

Hier ist eines davon.

Übrigens wenn jemand täglich seine Frage wiederholt, dann bringt das nicht unbedingt bessere Ergebnisse. Im Gegenteil dann kann es sein das man nur einen dummen Spruch bekommt, nur fürs nächste mal.
Ausserdem scheint 2000 überholt, ich würde mal auf 2002 umsteigen, sofern das geht. Ich hab keine Ahnung von den Dingern.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen