Miniatur-Einplatinenrechner für alle 92 Themen, 530 Beiträge

Raspberry Pi 4 startet nicht

thoma57 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe den Raspberry 4 mit 8GB

bekomme das Teil nicht zum Laufen ,nach dem start sehe ich nur einen graunen Bildschirm

und sonst gar nix

das Grüne LED Blink ,frage mich welche micro SD card sollte es sein ?

habe das Original Netzteil

Oder welches SYstem dafür ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 thoma57 „Raspberry Pi 4 startet nicht“
Optionen

Hast du denn auch ein BS auf die SD Karte

gemacht und diese dahin gesteckt wo sie hin

gehört? A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
thoma57 andy11 „Hast du denn auch ein BS auf die SD Karte gemacht und diese dahin gesteckt wo sie hin gehört? A“
Optionen

Ja die kann ja nur in dem da unter der Platine  ,ich habe eine sandisk Bestellt ,danach mal sehen

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work thoma57 „Raspberry Pi 4 startet nicht“
Optionen

Prima Teil, habe ich auch.

Und? Was hast Du bisher damit gemacht? 

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/raspberry-pi/index.htm 

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles thoma57 „Raspberry Pi 4 startet nicht“
Optionen

Hi thoma57,

Die Frage welches System oder wie starten stellt sich beim Pi eigentlich nicht. Du musst erstmal wissen was Du machen willst. Dann gibt es für fast alles ein fertiges Image das auf die SD-Karte gespielt wird und fertig.

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
thoma57 Michael Nickles „Hi thoma57, Die Frage welches System oder wie starten stellt sich beim Pi eigentlich nicht. Du musst erstmal wissen was Du ...“
Optionen

Dk hat sich erledigt

bei Antwort benachrichtigen
cacare thoma57 „Dk hat sich erledigt“
Optionen

Hallo 

dann markiere dein Beitrag als gelöst 

dann weiss der nächste das alles erledigt ist

danke

bei Antwort benachrichtigen