Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.317 Themen, 124.390 Beiträge

Ab in die Spülmaschine...

gast1000 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Raucherbord in der Spülmaschine?

https://www.computerbase.de/news/mainboards/raucher-mainboard-reinigen-ein-erfahrungsbericht-zu-elektronik-in-der-spuelmaschine.90998/

Scheint funktioniert zu haben...

Das wurde ja schon lange praktiziert (Spülmaschine), das Netz ist voll davon.

Ich selbst würde aber niemals von einem Raucher auch nur das geringste kaufen!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gast1000 „Ab in die Spülmaschine...“
Optionen
von einem Raucher auch nur das geringste kaufen

Na komm. Wir beide haben geraucht und mehrere Jahrzehnte

zu Aufhören gebraucht.

Heute, wenn soon Qualmer an mir vorbeiläuft, ob mit oder ohne

Kippe, kommt mir der Ekel.

In die Spülmaschine wäre meine letzte Option. Davon abgesehen

musste es schön ein Super Edel Board sein und selbst dann, hätte

ich Skrupel. A

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
hjb andy11 „Na komm. Wir beide haben geraucht und mehrere Jahrzehnte zu Aufhören gebraucht. Heute, wenn soon Qualmer an mir ...“
Optionen
auch nur das geringste kaufen

Woher will der luttyy eigentlich wissen, ob der Fleischer bei Edeka Raucher ist oder nicht? Wenn er "nicht das Geringste (!) bei einem Raucher" kaufen will, dann dürfte er da im Fall der Fälle auch nichts - auch nicht das "Geringste" - kaufen...

Es gibt in einer Demokratie keinen Raum fuer Brandmauern. (US-Vizepraesident J.D. Vance bei der Sicherheitskonferenz 2025 in Muenchen)
andy11 hjb „Woher will der luttyy eigentlich wissen, ob der Fleischer bei Edeka Raucher ist oder nicht? Wenn er nicht das Geringste ! ...“
Optionen

Schießt mir gerade der Begriff "Drecksucher" durch den Kopf??? A

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
hjb andy11 „Schießt mir gerade der Begriff Drecksucher durch den Kopf??? A“
Optionen

Wo musste man denn hier was suchen? Hier war und ist nichts versteckt. Nicht mal Dreck!

Da fällt mir ein: In ein paar Wochen ist Ostern, da kannst du dann Ostereier suchen....

Es gibt in einer Demokratie keinen Raum fuer Brandmauern. (US-Vizepraesident J.D. Vance bei der Sicherheitskonferenz 2025 in Muenchen)
hatterchen1 hjb „Wo musste man denn hier was suchen? Hier war und ist nichts versteckt. Nicht mal Dreck! Da fällt mir ein: In ein paar ...“
Optionen
Da fällt mir ein: In ein paar Wochen ist Ostern, da kannst du dann Ostereier suchen....

Suchen kann er die doch ganzjährig, oder?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
gast1000 andy11 „Na komm. Wir beide haben geraucht und mehrere Jahrzehnte zu Aufhören gebraucht. Heute, wenn soon Qualmer an mir ...“
Optionen
Na komm. Wir beide haben geraucht

45 Jahre ist das bei mir her.

Heute wissen wir mehr und ich habe letztendlich mit der Diagnose dafür bezahlt und habe es überlebt!

Meine Kinder sind Nichtraucher und die Enkel werden es hoffentlich auch.

PC,s von Rauchern habe ich nie repariert oder aufgerüstet.

Ich hatte mal so einen total versifften Tower von einem Kunden im Haus, habe ich sofort raus gestellt.

Einfach nur ekelhaft...

Gruß

hatterchen1 gast1000 „Ab in die Spülmaschine...“
Optionen
Ich selbst würde aber niemals von einem Raucher auch nur das geringste kaufen!

Und ich würde niemals ein gebrauchtes Mainboard kaufen.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
gast1000 hatterchen1 „Und ich würde niemals ein gebrauchtes Mainboard kaufen. Gruß“
Optionen
Und ich würde niemals ein gebrauchtes Mainboard kaufen.

Ich auch nicht, aber es gibt offenbar einige die das machen...

Gruß