Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.078 Beiträge

Neues Bord eingebaut aber keine Grafik

Silver5 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe ein neues Bord eingebaut aber keine Krafik drozdem der Grafig L?fter la?ftalles im Einzelen. Einbau Intel i3-8100 Aufr?stkit 16GB DDE4 Arbeits Speicher das Bord ASUS PRIME B360M-C
habschon eine andere Grafikarte eingebaut aber auch hier keine Grafik was l?uft da Falsch.
?ber eine Antwort w?hre ich froh.
Gru? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 Silver5 „Neues Bord eingebaut aber keine Grafik“
Optionen

Den 8-pin EATX12V hast du auch bestückt?

bei Antwort benachrichtigen
Silver5 gelöscht_327925 „Den 8-pin EATX12V hast du auch bestückt?“
Optionen

Hallo habe ich auch bestückt.

gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Silver5 gelöscht_327925 „Den 8-pin EATX12V hast du auch bestückt?“
Optionen

Hallo habe ich auch bestückt.

gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel Silver5 „Neues Bord eingebaut aber keine Grafik“
Optionen

Netzteil?

habe ein neues Bord eingebaut aber keine Krafik drozdem der Grafig L?fter la?ftalles im Einzelen.

Aha. (Das versteht wohl niemand).
Schon mal ohne Grafikkarte ausprobiert?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Neues Bord eingebaut aber keine Grafik“
Optionen

Nicht nur deine Rechtschreibung ist unter aller Sau!

https://www.biosflash.com/bios-cmos-reset.htm

macht man da und wenn das nix hilft tauscht man da das Netzteil!

https://www.youtube.com/watch?v=f4-HX2FFTeI

Die Abstandshalter dürfen sich da natürlich nur da befinden, wo das Mainboard auch die entsprechenden Bohrungen hat und das ist nicht genormt!

Sonst gibts da einen Kurzschluß und dann passiert jenau das!

Außerdem steckt man da nur ein RAM-Modul und steckt alle HDD/SSD ab und entfernt auch alle Karten.

Dann kommt man da auch mindestens ins Bios, wenn die Hardware OK ist...

Danach steckt man dann Zug um Zug Hardware dazu!

bei Antwort benachrichtigen
Silver5 Alpha13 „Nicht nur deine Rechtschreibung ist unter aller Sau! https://www.biosflash.com/bios-cmos-reset.htm macht man da und wenn ...“
Optionen

Hallo vielen Dank ich weis das meine Rechtschreibung nicht die beste ist aber wenn ich schnell

was Schreiben muss dann pasiert das.

Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Silver5 „Hallo vielen Dank ich weis das meine Rechtschreibung nicht die beste ist aber wenn ich schnell was Schreiben muss dann ...“
Optionen
aber wenn ich schnell was Schreiben muss dann pasiert das.

So schnell kann man gar nicht schreiben "müssen" (vor allen Dingen nicht dann, wenn man hier bei Nickles eine Frage stellen will), dass man die Rechtschreibung dermaßen vernachlässigen kann. Da kriegt man ja Augenkrebs, wenn man dein Eingangsposting liest!

Außerdem hat wohl jedes Programm/jede Anwendung, wo man was schreiben kann, eine Rechtschreibprüfung. Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen, diese einzuschalten und zu benutzen!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „So schnell kann man gar nicht schreiben müssen vor allen Dingen nicht dann, wenn man hier bei Nickles eine Frage stellen ...“
Optionen
wenn man hier bei Nickles eine Frage stellen will), dass man die Rechtschreibung dermaßen vernachlässigen kann.

Bist Du der Zwilling von A13?

Wenn hier jemand um Hilfe bittet, dann sicher nicht, um seine Grammatik im Posting von euch bewerten zu lassen. Es gibt eben nicht nur einser Absolventen in deutsch, es gibt auch Deutsche, die mit ihrer Muttersprache Probleme haben, man nennt das auch Legasthenie.

Hilfe zum Problem, von Deiner Seite, Null.

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1 „Bist Du der Zwilling von A13? Wenn hier jemand um Hilfe bittet, dann sicher nicht, um seine Grammatik im Posting von euch ...“
Optionen

Halt doch einfach mal die Klappe, du Dummbeutel!

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb „Halt doch einfach mal die Klappe, du Dummbeutel! EOD“
Optionen

Nein!

Bei so etwas halte ich nie die Klappe, solche Typen wie Du kotzen mich an.
Jemand wie Du ist in meinen Augen ein "impertinenter Klugscheißer".

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 Silver5 „Neues Bord eingebaut aber keine Grafik“
Optionen

Clear RTC RAM (2-pin CLRTC)

This header allows you to clear the CMOS RTC RAM data of the system setup information such as date, time, and system passwords.

To erase the RTC RAM:

1. Turn OFF the computer and unplug the power cord.

2. Use a metal object such as a screwdriver to short the two pins.

3. Plug the power cord and turn ON the computer.

4. Hold down the <Del> key during the boot process and enter BIOS setup to re-enter data.

If the steps above do not help, remove the onboard battery and short the two pins again to clear the CMOS RTC RAM data. After clearing the CMOS, reinstall the battery.

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/PRIME_B360M-C/E13866_PRIME_B360M-C_UM_PRINT.pdf

https://de.wikipedia.org/wiki/CMOS-RAM

Falsche oder zerschossene Daten im CMOS-RAM sorgen sehr oft dafür, dass ne Kiste nicht hochfährt!

Deshalb gehört ein CMOS-Clear zu den absoluten Standardsachen, die man da macht!

Aber einem Hugo wie dir das zu erzählen...

bei Antwort benachrichtigen
Vijak Silver5 „Neues Bord eingebaut aber keine Grafik“
Optionen

Hallo, hast du schon eine Lösung gefunden?

bei Antwort benachrichtigen
1st universe - 2nd galaxy Silver5 „Neues Bord eingebaut aber keine Grafik“
Optionen

Die Ansätze heir sind doch brauchbar...schon umgesetzt?

Bei der Onboardgrafik meine ich mal gelesen zu haben, dass die aktiviert werden müsste. Bedenke dies bei deiner Fehlersuche/-eingrenzung.

VG

bei Antwort benachrichtigen