Hi!
Schöne Zusammenfassung, des Threads. Ich bin mal gespannt, ob sich ein Weg findet, dass über die 6 Setupdisketten von XP zu erledigen.
Eigentlich willst du ja einfach nur in die Reperaturkonsole booten und das von USB aus. Soweit so normal.
Da von einem 32Bit DOS zu sprechen ist zwar irgendwie nachvollziehbar, du bist allerdings der erste, den ich kenne, der das macht. Das kann Auswirkungen auf effektive Suchmaschinenabfragen haben.
Ich hätte nach den begriffen "recovery console usb" gesucht, aber das nur so als Einwurf.
Die Reperaturkonsole wird im 08/15-Normal-Standardfall von der XP-CD gestartet, indem man den Reperaturmodus startet. Das ist ja soweit bekannt. Microsoft hat zusätzlich einen Weg vorgesehen, diese Konsole, auch als Hilfsmittel für angepasste Installationsroutinen zu nutzen. das istd er Weg über dann man da IMHO einsteigen muss: das Pre-Boot-Environment (PE).
https://www.google.com/search?hl=de&gl=de&;q=create+pe+usb
Da gibts also etliche Methoden, mit denen man das Starten einer PE von USB erreichen kann.
Das bekannteste Tool, um angepasste Windows PEs zu erzeugen dürfte BartsPE sein. Das wäre die Richtung, in der ich vorgehen würde.
Und was ist da jetzt mit den 6 Disketten?
Erlich gesagt: keine Ahnung, ob udn wie man die zur Erzeugung einer USB-PE nutzen kann. Der übliche Weg ist das nicht. Das ist allerdings durchaus ein interessanter Weg.
Bis dann
Andreas