Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.307 Themen, 124.234 Beiträge

Intel Chipsatztreiber....

gelöscht_35042 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Intel Chipsatztreiber....“
Optionen

Bin gleich fertig. Danke für den Tip, luttyy. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_35042 andy11 „Bin gleich fertig. Danke für den Tip, luttyy. Gruß Andy“
Optionen

:-)

Gruß
luttyy

nettermensch gelöscht_35042 „Intel Chipsatztreiber....“
Optionen

Hallo luttyy hab ich gemacht,
bin mir aber nicht sicher ob ich den richtigen Treiber genommen habe.

Für mich verwirrend ich habe den genommen ..... INF-​Update-​Utility -​ Hauptsächlich für Intel® 6er, 5er, 4er, 3er und 900er Chipsätze......

und das ist mein Chipset:
Die Intel® Chipsatz-Software Chipset
Detected Chipset: Intel(R) 915 Express Chipset Family
Chipset Components
Memory Controller: 82915G/P
I/O Controller: Intel(R) 82801FB I/O controller hub (ICH6)
Integrated Graphics: This chipset does not contain integrated graphics.

was meint denn andy ???

Gruß an Dich.................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
gelöscht_35042 nettermensch „Hallo luttyy hab ich gemacht, bin mir aber nicht sicher ob ich den richtigen...“
Optionen

Im 2.Link kannst du doch deine Kiste online überprüfen. Mache das doch mal....

Gruß
luttyy

nettermensch gelöscht_35042 „Im 2.Link kannst du doch deine Kiste online überprüfen. Mache das doch mal.......“
Optionen

Hab ich, das hat er in Reihenfolge angezeigt
Grafiktreiber
Software-Installations-Utility für Intel Chipsätze (Chipsatz-INF).........den glaube ich hab ich geladen
Audiotreiber für Intel Desktop-Mainboard
Funknetzwerke (WiFi)
Verkabelte Vernetzung
jetzt ist bei mir wieder Schlauchtreten angesagt

Gruß ...nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
gelöscht_35042 nettermensch „Hab ich, das hat er in Reihenfolge angezeigt Grafiktreiber...“
Optionen

Ja..:))

Jetzt musst du natürlich auf die +-Zeichen klicken und dann siehst du was da steht...;-)

Gruß
luttyy

nettermensch gelöscht_35042 „Ja..: Jetzt musst du natürlich auf die -Zeichen klicken und dann siehst du was...“
Optionen

Hallo luttyy ,
habe ich gemacht,
wollte ich nicht kopieren wegen zu lang.
bin mir nicht im klaren ob installiert weil dort steht....... "Aktuelle Version installiert " sieht aus als wenn, weiß aber nicht

Produkt erkannt
Aktueller Treiber installiert
Software-Installations-Utility für Intel Chipsätze (Chipsatz-INF) Aktuelle Version installiert...... (Das habe ich gemacht) .......

watt nu, ich bin wirklich PC Nichtwissend bitte ernst nehmen, ich nehme hier keinen auf den Arm,
würde ich mir bei Dir sowieso nicht erlauben, da zu habe ich zu viel Respekt vor Eurem Wissen.
noch mal Gruß...........nettermensch

gelöscht_35042 nettermensch „Hallo luttyy , habe ich gemacht, wollte ich nicht kopieren wegen zu lang. bin...“
Optionen

Wenn Aktuelle Version installiertda steht, dann ist der aktuelle Treiber installiert...

Gruß

nettermensch gelöscht_35042 „Wenn Aktuelle Version installiertda steht, dann ist der aktuelle Treiber...“
Optionen

Danke luttyy
dann bin ich bneruhigt.

wünsche Dir eine gute Nacht
Gruß ...nettermensch

gelöscht_35042 nettermensch „Danke luttyy dann bin ich bneruhigt. wünsche Dir eine gute Nacht Gruß...“
Optionen

Bis denn..;-)

Gruß
luttyy

Kabelschrat gelöscht_35042 „Intel Chipsatztreiber....“
Optionen

Hallo luttyy,

hab das Tool auch laufen lassen, Ergebnis alles ( Bios F3) aktuell, es gibt aber schon F 10 und einen neuen Chipsatz.

Gruß

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain