Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.295 Themen, 124.132 Beiträge

Setup von Asus P5N-E SLI

kathlina1 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich in das Board Setup gelange?
Mit F8 bekommen ich nur ein Fenster in dem ich die Boot Reihenfolge einstellen kann.
Ich möchte aber zum Hauptsetup.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kathlina1 „Setup von Asus P5N-E SLI“
Optionen

Hallo,

in das Hauptmenü vom Bios kommst du, indem du beim Booten (direkt nach dem PC- Start) die Taste "Entf" gedrückt hältst.

Siehe dazu auch das Handbuch (ab 2-12):

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5N-E%20SLI/g2897_p5n-e_sli.pdf

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kathlina1 Knoeppken „Hallo, in das Hauptmenü vom Bios kommst du, indem du beim Booten direkt nach...“
Optionen

Danke Knoeppken,
jetzt habe ich auch ein Handbuch :-)))
Bin im Computern Anfänger´und alles fällt mir ncoh recht schwer.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kathlina1 „Danke Knoeppken, jetzt habe ich auch ein Handbuch :- Bin im Computern Anfänger...“
Optionen

Kann ich verstehen.
Klingt zwar abgedroschen, aber jeder hier hat mal mit dem Computer angefangen.
Selbst tat ich mich zu Anfang auch besonders schwer, - bei einigen Dingen heute noch ;-)

Bei dem Handbuch hast du ja noch Glück, das ist in deutscher Sprache erhältlich, und gut beschrieben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Kann ich verstehen. Klingt zwar abgedroschen, aber jeder hier hat mal mit dem...“
Optionen
- bei einigen Dingen heute noch ;-) :-Q

Hallo knoeppken,

das kann ich ja kaum glauben. :-))
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „ :-Q Hallo knoeppken, das kann ich ja kaum glauben. :- “
Optionen

Hallo hatterchen,