Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.295 Themen, 124.132 Beiträge

Setup von Asus P5N-E SLI

kathlina1 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich in das Board Setup gelange?
Mit F8 bekommen ich nur ein Fenster in dem ich die Boot Reihenfolge einstellen kann.
Ich möchte aber zum Hauptsetup.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kathlina1 „Setup von Asus P5N-E SLI“
Optionen

Hallo,

in das Hauptmenü vom Bios kommst du, indem du beim Booten (direkt nach dem PC- Start) die Taste "Entf" gedrückt hältst.

Siehe dazu auch das Handbuch (ab 2-12):

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5N-E%20SLI/g2897_p5n-e_sli.pdf

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kathlina1 Knoeppken „Hallo, in das Hauptmenü vom Bios kommst du, indem du beim Booten direkt nach...“
Optionen

Danke Knoeppken,
jetzt habe ich auch ein Handbuch :-)))
Bin im Computern Anfänger´und alles fällt mir ncoh recht schwer.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kathlina1 „Danke Knoeppken, jetzt habe ich auch ein Handbuch :- Bin im Computern Anfänger...“
Optionen

Kann ich verstehen.
Klingt zwar abgedroschen, aber jeder hier hat mal mit dem Computer angefangen.
Selbst tat ich mich zu Anfang auch besonders schwer, - bei einigen Dingen heute noch ;-)

Bei dem Handbuch hast du ja noch Glück, das ist in deutscher Sprache erhältlich, und gut beschrieben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Kann ich verstehen. Klingt zwar abgedroschen, aber jeder hier hat mal mit dem...“
Optionen
- bei einigen Dingen heute noch ;-) :-Q

Hallo knoeppken,

das kann ich ja kaum glauben. :-))
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „ :-Q Hallo knoeppken, das kann ich ja kaum glauben. :- “
Optionen

Hallo hatterchen,

wer von sich behauptet er könne alles, und/ oder ihm fällt alles leicht, leidet in meinen Augen an Selbstüberschätzung, und belügt somit nicht nur sich selbst ;-)

Natürlich gibt es immer Dinge die für mich neu sind, oder mit denen ich nicht alltäglich zu tun habe.
Und da gibt es auch bezüglich PC, wie im wirklichen Leben, immer wieder neue Herausforderungen. ;-)

Oder aber ich habe einfach nur einen schlechten Tag, und bekomme die eigentlich einfachsten Sachen nicht gebacken.
Im Gegensatz zum PC, sind wir alle keine Maschinen...;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Hallo hatterchen, wer von sich behauptet er könne alles, und/ oder ihm fällt...“
Optionen
Im Gegensatz zum PC, sind wir alle keine Maschinen...;-)

Das ist wohl war, aber bei den PCs bin ich mir da auch nicht immer so ganz sicher. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „ Das ist wohl war, aber bei den PCs bin ich mir da auch nicht immer so ganz...“
Optionen

Das was du meinst sind die vielen Unstimmigkeiten in Verbindung mit einem Betriebssystem,
die ich immer versuche mit den vielen kleinen Heinzelmännchen, oder Lemmings, innerhalb des PC- Gehäuses zu begründen :))

Ein Eigenleben also...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Das was du meinst sind die vielen Unstimmigkeiten in Verbindung mit einem...“
Optionen
die ich immer versuche mit den vielen kleinen Heinzelmännchen, oder Lemmings, innerhalb des PC- Gehäuses zu begründen :))

Und mir macht es Spaß, diese kleinen Teufel nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Hilfe suchenden, zu jagen.
Dabei komme ich mir manchmal vor wie ein "Ghost Buster". :-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „ Und mir macht es Spaß, diese kleinen Teufel nicht nur bei mir, sondern auch...“
Optionen

Also ich muss sagen, dass ich auch nicht alles weiß und so manches Posting von anderen Usern mir weiter geholfen oder auf andere Ideen gebracht hat.

Und das ist auch heute noch so...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Also ich muss sagen, dass ich auch nicht alles weiß und so manches Posting von...“
Optionen

Habe ich schon mal irgendwo verlauten lassen ich wäre der PC-Guru?

Ich weiß das ich nichts weiß.

Da ich davon aber eine Menge Ahnung habe streue ich die oft wohlwollend unter`s Volk.
Gut, das führt gelegentlich zu (Über-)Reaktionen der Beteiligten, die auch nicht immer nicht beabsichtigt sind.
Ich hoffe ich konnte damit alle Klarheiten beseitigen. :-))

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund gelöscht_238890 „Habe ich schon mal irgendwo verlauten lassen ich wäre der PC-Guru? Ich weiß...“
Optionen

Harhar je mehr Leute eine Meinung eibringen, desto mehr muss der Threadsteller darüber nachdenken und lernt dabei mehr ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Habe ich schon mal irgendwo verlauten lassen ich wäre der PC-Guru? Ich weiß...“
Optionen

Wieso fühlst du dich angesprochen? :))

Wer hier meint er ist der Allwissende, soll seinen Glauben an sich anderweitig unter das Volk bringen...;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen