Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

MSI K8N Diamond

pole / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe das oben genannte Mainboard.
Leider habe ich probleme mit den Soundtreibern von der Homepage.
Ist hier jemand der dieses Mainboard noch hat und die Soundblaster treiber cd?
Wäre super wenn mir jemand ein Image Via internet zusenden könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pole „MSI K8N Diamond“
Optionen

Zuerst die NVIDIA nForce4 System Drivers installieren und neustarten, dann erst die Creative Sound Blaster 7.1 channel HD audio driver installieren:
http://www.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=166

Dann sollte das auch laufen.

bei Antwort benachrichtigen
pole Alpha13 „Zuerst die NVIDIA nForce4 System Drivers installieren und neustarten, dann erst...“
Optionen

muss ich irgendwas beovor ich die nforce4 System Treiber intalliere etwas beachten?
Also muss ich die jetzigen Treiber deinstallieren? Brauche ich da ein tool dafür oder werden die alten automatisch überschrieben.?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pole „muss ich irgendwas beovor ich die nforce4 System Treiber intalliere etwas...“
Optionen

Alle installierten Treiber deinstallieren und neustarten.

Dann die nForce4 System Drivers installieren, neustarten und die Audio Treiber installieren.

Die anderen Treiber natürlich auch.

Bei ner richtig verfuschten Treiber Installtion hilft aber definitiv nur ne Windows Neuinstallation und dann die Treiber richtig zu installieren!

bei Antwort benachrichtigen
pole Alpha13 „Alle installierten Treiber deinstallieren und neustarten. Dann die nForce4...“
Optionen

wie kann ich die denn deinstallieren?
im Gerätemanager geht das ja nicht...oder?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pole „wie kann ich die denn deinstallieren? im Gerätemanager geht das ja nicht...oder? “
Optionen

Alles unter Systemsteuerung => Software deinstallieren, was mit Treibern zu tun hat!

Also alle nVidia und Creative (Audio) Sachen.

bei Antwort benachrichtigen