Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

Hallöle! Tyan Trinity mit Slot A, liegen schon Erfahrungen vor?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kurz knapp: Hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem neuen Slot A Board von Tyan gemacht, wenn ja welche, wäre über eine Antwort dankbar, insbesondere wenn es sich als Alternative zum Asus K 7M anbieten könnte!
Cu

bei Antwort benachrichtigen
xzorn (Anonym) (Anonym) „Hallöle! Tyan Trinity mit Slot A, liegen schon Erfahrungen vor?“
Optionen

Hi!

Würde gerne über Erfahrung berichten, weil ich mir das Board wahrscheinlich selbst zulegen werde. Allerdings hat Tyan die Markteinführung erst für Mitte April angesetzt...

bei Antwort benachrichtigen
Fonzi (Anonym) xzorn (Anonym) „Hi!Würde gerne über Erfahrung berichten, weil ich mir das Board wahrscheinlich...“
Optionen

Hihi...habe nun schon unzählige Tests und Kommentare gelesen, sehr viele Informationen gibt es bei Tom`s Hardware Guide,schließlich bin ich zu dem Schluß gekommen mir als Grundlage für meinen Athlon ein Board mit VIA Chipsatz zuzulegen.
Das Tyan wird bei Alternate (www.alternate.de) bereits angeboten allerdings weisen die schon auf entsprechende Lieferzeiten hin, kannst ja mal schauen!

bei Antwort benachrichtigen
PVCchair xzorn (Anonym) „Hi!Würde gerne über Erfahrung berichten, weil ich mir das Board wahrscheinlich...“
Optionen

high
es soll angeblich jeden moment (bildlich gesehen)
das shipping nach UK anfangen..ich bin "wahrscheinlich" auch
ein tyan käufer nur das k7v von asus könnte es sonst noch werden
bye

bei Antwort benachrichtigen