Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.308 Themen, 124.238 Beiträge

Athlon Mainboard

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem AMD ja wieder eine Preissenkung angekündigt hat, habe ich mich nun entschlossen endgültig auf AMD umzusteigen.
Was ist eurer Meinung nach das beste Mainboard für einen K7 ab 600 MHz ?
Ein Tip zur passenden Grafikkarte wäre auch nicht schlecht. ((Anonym))

Antwort:
Das Gigabyte und das NMC.Als Grafikkarte ist die Voodoo 3 nicht schlecht,aber das ist immer Geschmackssache.Der AMD Chipset soll Ärger mit der GeForce machen,der VIA dagegen nicht.Falls Du irgendwo einen Athlon 600er füer weniger als 500,- AH findest,poste bitte hier.
(Clint Eastwood)

Antwort:
-------> an Clint...
schon Erfahrungen mit dem EPOX Board mit dem VIA Chipsatz gemacht?
ist zur Zeit mein erster Kandidat... was hältst DU davon?
UNd kannst Du mir den Unterschied zeischen dem Gigabyt 7IX und dem 7IXe erklären?
CU sinaaz
(Sinaaz (Anonym))

Antwort:
Das EPOX soll genau so gut bzw. schlecht wie das NMC sein.Den Unerschied der Gigabytes,vom e mal abesehen,weiß nur Gigabyte;-)
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood (Anonym) „Athlon Mainboard“
Optionen

Das Gigabyte und das NMC.Als Grafikkarte ist die Voodoo 3 nicht schlecht,aber das ist immer Geschmackssache.Der AMD Chipset soll Ärger mit der GeForce machen,der VIA dagegen nicht.Falls Du irgendwo einen Athlon 600er füer weniger als 500,- AH findest,poste bitte hier.
(Clint Eastwood)

Sinaaz (Anonym) Clint Eastwood „Athlon Mainboard“
Optionen

-------> an Clint...
schon Erfahrungen mit dem EPOX Board mit dem VIA Chipsatz gemacht?
ist zur Zeit mein erster Kandidat... was hältst DU davon?
UNd kannst Du mir den Unterschied zeischen dem Gigabyt 7IX und dem 7IXe erklären?
CU sinaaz
(Sinaaz (Anonym))

Clint Eastwood Sinaaz (Anonym) „Athlon Mainboard“
Optionen

Das EPOX soll genau so gut bzw. schlecht wie das NMC sein.Den Unerschied der Gigabytes,vom e mal abesehen,weiß nur Gigabyte;-)
(Clint Eastwood)