Hallo,
wenn ich den "Nautilus" aufrufe und der momentane Ordner ist schon voll, dann kann ich keinen "Neuen Ordner" nicht installieren.
Woran liegt das?
MfG
Dieter
Hallo,
wenn ich den "Nautilus" aufrufe und der momentane Ordner ist schon voll, dann kann ich keinen "Neuen Ordner" nicht installieren.
Woran liegt das?
MfG
Dieter
Ein Ordner kann nicht voll sein.
Wieviel Platz ist auf Deiner Festplatte?
dann kann ich keinen "Neuen Ordner" nicht installieren.
Merkwürdige Aussage!
Nichtsdestotrotz: Einen Ordner kann man nicht installieren, den legt man an.
Im Übrigen: Siehe die Aussage von @calypso at work. Ein Ordner kann nicht voll sein, da ist wohl eher die Festplatte oder die Partition, auf welcher sich der Ordner befindet, voll.
ok, ich lege den Ordner an. Diesen großen Ordnern habe ich 2 erzeugt: tralala & tra. Nachdem i ch das Fenster klein gemacht habe -siehe Bild. Dann kommt ein anderes Menue hoch. Béginnt mit "Öffnen, in neuem Raster , Verschiebe nach, Kopiere nach, ...". "Neuer Ordner" kommt da nicht. Nur wenn man "Verschiebe nach ..." und "Kopiere nach ..." dort kommt dann als Untermenue das "Kopierziel auswählen".
Warum das so ist, weiß ich nicht.
Sorry, damit komme ich nicht klar.
Einfach zu doof.
Sorry, damit komme ich nicht klar.
Geht mir genau so! Das ist mir irgendwie "zu hoch"!
Ein Ordner kann nicht voll sein
Kann aber die Platte überfluten.
Da gab es bei mir mal ein Problem, die Lösung:
tmpfs /home/xxx/.local/share/sddm/ tmpfs defaults,size=250M
Da hatte Chromium ratzfatz mehrere Fehler gemeldet + geschrieben. Immer wenn ich für einen Freund Videos aufgerufen habe.
Das waren ganz fix etliche GB. KDE war dann unbrauchbar. Einfach kaputt.
Den Tag war ich einigermaßen angefressen.
Da hatte Chromium ratzfatz mehrere Fehler gemeldet + geschrieben. Immer wenn ich für einen Freund Videos aufgerufen habe.
Abseits des auch für mich unverständlichen Ansinnens des Threadstarters:
Bei den Browsern hilft das alleinige Auslagern temporären Speichers oft nicht. Hast Du Chromium selbst auch noch angepasst?
https://wiki.ubuntuusers.de/Chromium/#Verlagerung-des-Browser-Caches
Da gab es ein Problem mit der Hardwarebeschleunigung. Meine Lösung war etwas rabiat.